Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
1939 Cadillac LaSalle Mild Custom Opera Coupe

Glückwunsch, Rolf, da hast Du von der Bezeichnung ja alles aufgefahren! Ich habe ihn selbst google'n müssen, bei Wiki gefunden. Da heißt er einfach

LaSalle Series 50 Cabriolet, 1939

18641132700_62e8be7438_o.jpg

18823744572_68b657d1da_o.jpg

18802575316_b9f7cc2c2f_o.jpg

Weiter geht's mit Dir!

VG Holger

Kommentar
das ist aber nicht fair aber muss ich gelten lassen.Genau AC Cobra. Zwar kein Original aber eine sehr gute alte Copy im Renntrim

picture.php

Kommentar
aus Bremen der Forent? Dann kann es nur ein Goliath sein oder Tempo, oder?….:rolleyes:

Kommentar
Lieber Balise, etwas genauer hätte ich es schon gern ...

VG Holger

Holger, da muss ich passen…..bin zwar in einer Isabella groß geworden und habe als 5-Jähriger durch Aufklettern den Lack unseres Hansa zerkratzt, aber genauer weiss ich es nicht. Habe zwar visuell die Front? im Kopf, aber den Rest - nix.

BTW: als Jungspund bin ich öfter mit dem LKW nach Bremen-Achim mitgefahren. Dort gab es eine kleine Straße im Nichts, auf denen die Tempo-Matador? als Neuwagen ihre Bemsproben machten.
Der Austin Motor heulte so schön mit seinem speziellen Klang, die schwarzen Streifen auf der Straße waren ein tolles Muster. Lang lang ist's her…:rolleyes:

Kommentar
Holger, da muss ich passen…..

Macht ja nichts, aber Du hast jemand anderem bestimmt tierisch weitergeholfen. Ich bin in einem Lloyd LP 400 groß geworden, naja, größer. Richtig groß erst im VW 1200 Export 'Ovali', da hatte ich schon einen Kindersitz hinter der Rückbank über dem Motor! :cool:

VG aus Bremen
Holger

Kommentar
7 Minuten....... ist ja schon fast unanständig Peter. Aber es stimmt natürlich.... und ich trauer ihm heute noch nach. Aber wie das so ist.... irgendwann hat man so "Rücken", dass es bequemer werden muss.

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten