Mitmachthema Welches Auto ist das?

7 Minuten....... ist ja schon fast unanständig Peter. ............

;);)

Und weiter geht es:

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Tja, die sieben Minuten sind lange um, das Pils schon ausgetrunken. Nun kommt Holger wieder mit seiner Bildbesprechung:

• dunkelgrau-metallic - Allerweltsfarbe ... :mad:
  • wir befinden uns vorne / unten / links an einem PKW
  • das Gesamtambiente sieht modern aus - vermutlich ein PKW aus aktueller Produktion
  • es scheint sich um ein Allerweltsauto zu handeln
  • kleiner Nebelscheinwerfer, hoch glänzender Spiegel, oder ist es das Tagfahrlicht?
  • eine doppelte Chromleiste verziert den Lufteinlass - war der Meinung, das schon oft gesehen zu haben, finde nix :mad:
  • der Schwung führt direkt zum zentralen Lufeinlass und lässt alle zusammen vermutlich zu einem kleinen Grinsemund werden
  • es befindet sich ein mittlerer Lufteinlass / Kühlergrill knapp über dem mittleren Lufteinlass, er scheint sich nach unten zu verjüngen
  • der Grill scheint fest zu stehen und nicht mit der Haube verbunden zu sein.
  • Lancia und Alfa Romeo haben nach unten schmaler werdende Grills - nix gefunden :mad:
  • BMW würde auch gehen - nix gefunden :mad:
Wo habe ich solch eine Doppelchromleiste außer bei Mercedes (runde Nebelleuchten) schon gesehen ... :gruebel:

VG Holger

Kommentar
Und ich antworte wie üblich etwas neblig. :)

.....

• dunkelgrau-metallic - Allerweltsfarbe ... :mad: geht so in Richtung Antrazit
  • wir befinden uns vorne / unten / links an einem PKW ja
  • das Gesamtambiente sieht modern aus - vermutlich ein PKW aus aktueller Produktion ja
  • es scheint sich um ein Allerweltsauto zu handeln naja :)
  • kleiner Nebelscheinwerfer, hoch glänzender Spiegel, oder ist es das Tagfahrlicht? wohl der Nebelscheinwerfer
  • eine doppelte Chromleiste verziert den Lufteinlass - war der Meinung, das schon oft gesehen zu haben, finde nix :mad:
  • der Schwung führt direkt zum zentralen Lufeinlass und lässt alle zusammen vermutlich zu einem kleinen Grinsemund werden Grinsen ist da Interpretationssache :)
  • es befindet sich ein mittlerer Lufteinlass / Kühlergrill knapp über dem mittleren Lufteinlass, er scheint sich nach unten zu verjüngen
  • der Grill scheint fest zu stehen und nicht mit der Haube verbunden zu sein. wohl ja
  • Lancia und Alfa Romeo haben nach unten schmaler werdende Grills - nix gefunden :mad: Kein Wunder. Keiner davon.
  • BMW würde auch gehen - nix gefunden :mad: dito
Wo habe ich solch eine Doppelchromleiste außer bei Mercedes (runde Nebelleuchten) schon gesehen ... :gruebel:

VG Holger

Kommentar
7 Minuten....... ist ja schon fast unanständig Peter. Aber es stimmt natürlich.... und ich trauer ihm heute noch nach. Aber wie das so ist.... irgendwann hat man so "Rücken", dass es bequemer werden muss.

picture.php

Mal so nebenbei: Das da oben ist der Eintrag mit der Nummer 10.000 hier im Thread!

VG Holger

Kommentar
Honda Civic 4-Türer. Baujahr 2005-2008.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Keine Lust oder keine Ahnung?

Eher keine Ahnung! Ich habe noch nicht einmal den Deut einer Ahnung, wo sich dieses Schnipselchenchen in der Größe einer Briefmarke an einem Auto befinden könnte. Ist es vorn, oben der Blinker, unten das Tagfahrlicht? Ist es hinten, oben das Schlusslicht unten der Rückfahrscheinwerfer? Ist es überhaupt ein Auto oder ist es ein Staubsauger? :hehe:

Im ernst, ich habe KEINE AHNUNG. :mad:

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten