Mitmachthema Welches Auto ist das?

1. Ich gehe mal davon aus, dass alle Fotos den Heckbereich zeigen.
  2. Foto 1 macht den Eindruck, es könnte sich um ein Harddach-Cabrio handeln, es gibt aber nur wenige mit farblich abgesetztem Dach (Peugeot RCZ, EOS hat auch die Hochglanzteile), handelt es sich vielleicht um ein Coupé oder ein Hardtop?
  3. Foto 2 sieht aus wie die Heckpartie eines heiß gemachten Ford Ka. Irgendwie billig, obwohl es auch die Abdeckung für viele hundert Pferde sein kann (Gitter unten).
  4. Bei Foto 3 fällt mir nur eins ein: Heckdeckel des Porsche Boxster, aber bevor der Heckspoiler an- bzw. eingebaut wurde.
Ich bekomme das aber nicht zusammen. Mir fällt nix mehr dazu ein. :dizzy:

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
  1. Ich gehe mal davon aus, dass alle Fotos den Heckbereich zeigen. Nein. :) Das letzte Foto zeigt einen Teil der Fronthaube.
  2. Foto 1 macht den Eindruck, es könnte sich um ein Harddach-Cabrio handeln, es gibt aber nur wenige mit farblich abgesetztem Dach (Peugeot RCZ, EOS hat auch die Hochglanzteile), handelt es sich vielleicht um ein Coupé oder ein Hardtop? Weder Coupe noch Hardtop. Harddach-Cabrio
  3. Foto 2 sieht aus wie die Heckpartie eines heiß gemachten Ford Ka. Irgendwie billig, obwohl es auch die Abdeckung für viele hundert Pferde sein kann (Gitter unten). Vergleich mit Ford Ka. :) Das wird die Besitzer dieses Wagens sehr stören......
  4. Bei Foto 3 fällt mir nur eins ein: Heckdeckel des Porsche Boxster, aber bevor der Heckspoiler an- bzw. eingebaut wurde. Kein Porsche
.......

Es ist nicht einfach, passende (also schwer zu lösende) Schnipsel anzufertigen. :dizzy:

Kommentar
Ich gebe auf.
picture.php

VG Holger

Kommentar
Nicht aufgeben. :)

Es ist ein europäisches Produkt.

Noch ein Ausschnitt?

Kommentar
kein Opel.
War seiner Zeit voraus. Heute wohl eher gefragt.
muß gerade feststellen, daß es verschiedene Türöffner gab, deshalb hier ein anderer Ausschnitt.
picture.php

Kommentar
Das wird ein
  • zweisitziges Kleinstauto oder
  • Elektroauto oder
  • Kombination aus beidem
mit einer Kunststoffkarosse aus den 70/80ern sein. Aber doch kein "Krankenfahrstuhl"?

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten