Ganz spontan sage ich jetzt "AC Cobra", aber das ist wahrscheinlich beabsichtigt dass ich das sage...
Liebe Grüße
MOS2000
Nein, keine Cobra - das wäre ja auch zu einfach ...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz spontan sage ich jetzt "AC Cobra", aber das ist wahrscheinlich beabsichtigt dass ich das sage...
Liebe Grüße
MOS2000
[...]
Meine Überlegung geht aber auch in Richtung England, 1950er Jahre, Roadster, Luxusklasse. Mal sehen.
VG Holger
um Holger vom Holzweg abzubringen, hier ein weiterer Ausschnitt ...
...
Jetzt ist's einfach(er)...
, aber einfach ist auch anders. Frankreich ist mir nun mit einem Holzhammer in den Kopf gehauen worden
. Aber zuerst war ich voll auf Peugeot 403, dann fiel mir der andere Franzose aus Anfang der 50er (die Zeit war aber richtig) ein, der (oder da sagt man glaube ich DIE)
[...]
Renault Frégate Affaires Limousine
[...]
VG Holger
. Aber Du hast es nicht ganz getroffen :winkgrin:: es ist nicht die Limousine, sondern der Kombi, "Domaine" oder auch "Commerciale" genannt; das Baujahr ist 1958 (gebaut von 1956-60). Aber ich lass es gelten - Du bist wieder dran.Hallo Holger, ... es ist nicht die Limousine, sondern der Kombi, "Domaine" oder auch "Commerciale" genannt; das Baujahr ist 1958 (gebaut von 1956-60). Aber ich lass es gelten - Du bist wieder dran. ...
Alfa GTJ mit zusätzlicher Bastel-Hutze?
[...]
Alfa = :up:
[...]
VG Holger

[...]
Bist eben ein Crack!Du bist wieder dran.
VG Holger
Tja, die Farbesind nun mal charakteristisch für GULF, also vermutlich irgendein GT in GULF-Lackierung. Hatte erst an einen Lotus gedacht
nein
, auch ein Ford GT ist es nicht.
.....
...- britisches Kit-Car?
......Hatte erst an einen Lotus gedachtnein
, ......