Mitmachthema Welches Auto ist das?

Das ist ein Ami. Ich bin nur zu müde, um den Typ rauszufinden. Ich versuche es, wenn ich ausgeschlafen bin :D

Kommentar
Anzeigen
Ich gebe nochmal einen drauf, entweder sind alle unterwegs oder das Rätsel ist zu schwer. Nicht nur die Amis konnten hässliche Autos bauen! Wer sich das Foto unten genau ansieht findet sogar die Lösung ... :eek:

11150586123_0a2e38cf8f_o.jpg

Noch größer kann ich den Ausschnitt nicht machen, dann zeige ich das ganze Auto. :cool:

VG Holger

Kommentar
Ich mache wieder mit. :)

Toyota Crown.
Allerdings blicke ich bei den Japanschönheiten nicht so wirklich die Jahresangaben. Zudem erkenne ich nicht wirklich ob es jetzt der Sedan, das Coupe oder der Custom ist.

Kommentar
Hallo Peter! :hallo:

Kaum zurück und schon geraten (alter Fuchs). Welche Version das ist kann man auch nicht an der Front erkennen. Dies hier ist ein Toyota Crown 2,6 Coupé und sollte auf der Bremen Classic im Februar 2013 für EUR 9.950,-- verkauft werden. Baujahr leider nicht zu lesen (hab ja nur 'ne D90), muss aber ca. 1973 sein.

Jetzt bist Du wieder dran.

11153668284_9114f60c7d_o.jpg

VG Holger

Kommentar
Ich mag's lieber WÄRMER ... :lachen:

Tipp: englischer Plastikbomber aus den 70ern, der auch auf Rundstrecke geht.

VG Holger

Kommentar
Hallo Peter :hallo:

scheint ja z.Z. außer uns keiner hier zu sein. Ich glaube zwar, dass ich den Spoiler mit den Blinkern und der "Bemalung" schon mal irgendwo gesehen habe, aber gib doch einfach mal ein kleines Schnipselchen drauf. ;)

VG Holger

Kommentar
Harte Nuss,
Frontkühler, Mittel- oder Heckmotor, 70er Jahre. Vielleicht noch einen kleinen Auschnitt.

Kommentar
Moin,

das es die Fronthaube ist sieht man auf dem zweiten Foto an den Scheibenwischern.

Ich tippe mal auf die Corvette C2 Grand Sport von 1963.

Gruß
Thomas

Kommentar
Hallo Peter,

das ist natürlich richtig.

Der Gumpert Apollo
picture.php

Welches KFZ hast du denn ausgegraben ?

Gruß
Thomas

Kommentar
-Anzeige-