Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Solche Kotflügel würde ich ansonsten noch an einem BMW M3 E30 suchen! Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte es ist der Kotflügel vorne rechts! ;)

Kommentar
Tja, keine Wulst am Radausschnitt, das deutet auf älteres Fahrzeug (50er / 60er) oder einen SUV / Geländewagen hin. Laufrichtungsgebundene Reifen könnten darauf hindeuten, dass es sich um den Kotflügel vorn rechts handelt. Die Reifen sind mit 215 für einen Oldy etwas breit, scheinen aber 75er oder 85er zu sein. Ich geb mal einen Tipp ab:

Es könnte ein Mercedes 180 Ponton sein, kann auch ein S-Ponto ohne Chromleiste sein. Na?

Ich hab diesen Knick schon mal gesehen ... :motz:

VG

Holger

Kommentar
Moin,

um welches Modell handelt es sich hier ?

picture.php

Gruß
Thomas

Kommentar
Wäre da nicht eine Fronthaube zu sehen, ich hätte auch sofort Karmann-Ghia gesagt. Es ist ein

DKW Monza aus ca. Mitte der 1950er.
Aus der Produktion von Dannenhauser & Stauss mit der großen Motorhaube (es gab auch welche mit einer kleinen Haube - ähnlich Karmann-Ghia).

Wenn es stimmt, dann bitte das Auto in Gänze zeigen - bin neugierig! :up:

VG

Holger

Kommentar
Wenn man mal ein paar Stunden nicht reinschaut wird garantiert ein Auto gezeigt, das ich auch erkannt hätte :hehe:

Toll, der Monza. Stand dieses Jahr in Ludwigsburg beim Concours d'Elegance auch einer.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten