Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
wenn keine Rallye dann Rundstrecke?
Oder wollte man sich das Geld für ein Deckelschloss sparen?
Heckmotor?

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Frankreich bin ich durch, ist das eine englische Rennsemmel á la Hillman Imp?
Und wenn ich mir die Hohlniete an der Heckklappe zur Befestigung der Alu-Zierleiste ansehe, dann ist das (zumindest in dieser Form) kein Großserienexemplar.

VG Holger

Kommentar
Der Wagen ist kein Franzose. Englisch ja, aber keine Rennsemmel.
Galt als "preisgünstiges" Fahrzeug............. Ist Ansichtssache.
So eine riesige Anzahl von Fahrzeugen gab es nicht.

Kommentar
Isse wohl ein Jensen-Healey Mk. I, von vorn wäre jeder sofort draufgesprungen, von hinten kennt den wohl kaum jemand - genau wie ich.

VG Holger

Kommentar
Gar nicht so einfach, Euch noch herauszufordern. Kenner, die einen Talbot-Lago T 150 sofort erkennen, sind schon eine Herausforderung.

Mal wieder ein Tankdeckel, auf dem Leuchtenglas musste ich die Schrift leider wegstempeln.

VG Holger

Kommentar
"Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Strand, das sind die Farben von Helgoland"

Nicht nur England ist grün, auch unsere einzige Hochseeinsel, dort werden aber keine Autos gebaut ...

England stimmt natürlich!

VG Holger

Kommentar
bin leider ein Landei.
War als Kind mit meinen Eltern in Kiel und Bremerhafen (meine Tante fuhr von dort mit der Bremen zurück nach New York). Das waren meine einzigen Besuche im Norden.

Kommentar
bin leider ein Landei.
War als Kind mit meinen Eltern in Kiel und Bremerhafen (meine Tante fuhr von dort mit der Bremen zurück nach New York). Das waren meine einzigen Besuche im Norden.
Ich wohne hier oben und war auch erst dreimal in meinem Leben dort, das letzte Mal ist auch schon viele Jahre her, die Fotos noch analog. Ich glaube, ich muss da mal wieder hin - Piepsis und Robben fotografieren!

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-