Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Kein Subaru.

full
 
Kommentar
Der kleine Nebelscheinwerfer will Wertigkeit vortäuschen, oder?
Frage: Sieht der hintere Abschluss genau so aus, auch wenn keine AHK vorhanden ist? Sitzt dort statt der Klappe eventuell eine Lampe? Nebelschlussleuchte oder Rückfahrscheinwerfer?
VG Holger
 
Kommentar
Ich sach ma ... das Ding hat wahnsinnig viel Nissan X-Trail, aber die Verkleidung um den NSW ist etwas anders und der Heckabschluss hat die Katzenaugen unten. Nissan?

VG Holger
 
Kommentar
Der kleine Nebelscheinwerfer will Wertigkeit vortäuschen, oder?
Frage: Sieht der hintere Abschluss genau so aus, auch wenn keine AHK vorhanden ist? Sitzt dort statt der Klappe eventuell eine Lampe? Nebelschlussleuchte oder Rückfahrscheinwerfer?
VG Holger

Sooo klein ist der Nebenscheinwerfer in der Realität nicht. Ist ja nur ein Bildauschnitt.
Die übrigen hinteren Lichter bzw. Scheinwerfer sitzen wie gewohnt. Rechts, links Mitte im Fenster oben.


Hmm hab weder bei Nissan, Honda, Toyota, Suzuki und Isuzu was gefunden echt schwierig.

Kein Nissan. Aber bei den anderen solltest Du genauer hinsehen..... :)
 
Kommentar
Das Auto ist nach Europa regulär ausgeliefert worden, kein Foto aus Japan oder so? Ich finde auch nix ... :frown1:

VG Holger
 
Kommentar
Ich resümiere mal:
  • Japan
  • ca. 2015
  • SUV
  • Honda, Toyota, Suzuki oder Isuzu
  • Peter hätte keinen Spaß mit dem Auto (warumauchimmer :oops: )
VG Holger
 
Kommentar
Honda Pilot ... :silly:
Der ist so nicht in Wiki zu finden, ich habe den in einer Verkaufsanzeige durch Zufall (oder Können? :biggrin: ) gefunden.
Im englischen Wiki ist ein (schlechtes) Foto von vorn drin (KLICK), zweite Generation 2009-2015 nach Facelift (!) 2012. :hammer:

VG Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Der ist es:
...
Ich bin halt nicht so der Fan von groß, breit und hoch. Eher klein bzw. flach und breit. :)

Du fährst weiter.

Peter, könnte es sein, dass dieser Typ nicht nach Europa geliefert wurde? Deiner hat ein amerikanisches Kuchenblech und meinen habe ich bei einem amerikanischen Händler gefunden. Meine Frage, ob der Gefragte überhaupt in Europa ausgeliefert wurde, kam auch ziemlich spät. Man muss eben auch quer über den Globus denken.
Ich mag groß und breit auch nicht, die parken uns nur immer die Straße zu ... :rolleyes:

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten