Mitmachthema Welches Auto ist das?

Das Rücklicht bzw. den Challenger kenne ich zufällig, musste nur nach dem Modell suchen, insofern war das der richtige Ausschnitt für mich. Nun fange ich mal wieder an zusuchen.
War beim Suchen gerade beim Charger angelangt, hat er doch viele Aehnlichkeiten mit dem Challenger. Die Weitersuche erübrigt sich jetzt.
Das gezeigte Auto von Holger ist ein unglaublich schönes Auto. Auch die Farbe passt sehr gut.
Guido
 
Kommentar
Anzeigen
jetzt geht es um dieses Fahrzeug hier:

full
 
Kommentar
Ich liebe den Rekord P1 mit seinen (kniegefährdenden) Panoramascheiben, ein echter Deutscher Ami. Leider nicht mehr oft auf Treffen zu finden, Bread-and-Butter ist nichts für die nach rentierlichen Anlagen suchenden Yuppies. :oops:

VG Holger
 
Kommentar
Als erstes fiel mir Zastava dazu ein. Ist das einer obwohl ich keinen passenden gefunden habe?
 
Kommentar
Wir sehen das Heck des Wagens?
Fliessheck und Heckklappe?
Ca. 70er-Jahre?
Guido
 
Kommentar
Das weiße Licht unten links ist ein Rückfahrlicht?
Stummelheck?
Der Fingerhaken an der Klappe sieht so englisch aus.
Guido
 
Kommentar
Ist es ein Kleinwagen à la Simca 1100 oder eher ein sportliches Auto?
Guido
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten