Das stimmtwenn fast ein Heckmotor dann sollte es ein Mittelmotorfahrzeug sein.
Holger, Heckmotor wäre im Grunde genommen richtig. Aber aber der Motor liegt vor der Hinterachse.der einen Heckmotor hat, dann MUSS die Basis ein Fiat gewesen sein. Oder bin ich da ganz falsch?
Leider nein, Guido hat Abarth schon verneint und der hat nur Bubbles auf Dach und Motorhaube und keine Gitter.
Sonst klick mal HIER und schau bei 2015.
VG Holger
Ich muss es doch mal deutlicher machen, dass man auf das Bild draufdrücken soll, damit man in die Galerie kommt. Das Bild Nr. 214 ist DIESES HIER, die anderen Ansichten folgen. Da sind dann auch die Blasen zu sehen. Die Frontansicht ist nur mein Aufmacher für 2015 gewesen.Was haben Bubbles auf Dach und Motorhaube mit dem Heck zu tun? Schade, dass du mir nicht beipflichtest, ich hätte diesen auf jeden Fall hier jetzt schön gefunden und gerne gesehen, und auch die Heckansicht deines 750er wäre doch interessant gewesen, oder nicht?
Genau! Den habe ich auch vor Augen, finde ihn aber nicht. Mir fällt immer Cisitalia ein ...jetzt ist mir das klar, war mein Fehler, den meinte ich nicht und habe über einen anderen geschrieben. Finde allerdings den mit den beiden Heckauslässen, die ähnlich dem gesuchten Auto sind, leider nicht mehr. Sorry für die Verwirrung und danke für die Aufklärung
Den Ort wo ich ihn fotografierte ist ja unschwer zu erkenne. Bugatti-Museum Mülhausen.
Das habe ich dieses Jahr auch wieder vor. Wann weiss ich noch nicht.Da muss ich denn gelegentlich wohl auch noch hin
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?