Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
bentley - nein da hättest du mir sicher bei rolls ein nah dran , warm oder sonstwas gegeben und kein glattes nö :threat:
mg?
 
Kommentar
nöö, glaub ich nicht. ist was kurzes, wg. querliegendem blattfederpaket.
eher triumph.
am wochenende werde ich mal am ring danach suchen ...
ralf
 
Kommentar
nöö, glaub ich nicht. ist was kurzes, wg. querliegendem blattfederpaket.
eher triumph.
am wochenende werde ich mal am ring danach suchen ...
ralf
Soooo kurz ist der nicht, Ralf. Aber kein Triumph.
Also auch kein Rolls, kein Jaguar, Kein Daimler, kein Bentley.
Soll ich mal noch´n Bildchen zeigen ?
Aber vielleicht findet der sich ja auch am Wochenende.
So Sonntags um die Mittagszeit fährt glaub ich einer mit. Ist zwar ein anderes Baujahr als meiner hier, aber da könntest du einen sehen.
 
Kommentar
Hm, der Alvis hat die Federn aber längs liegen, nicht quer.

Ich glaub ich fahr gleich mal nach Hause und wälze meine Britische Sportwagen Enzyklopädie
 
Kommentar
Hm, der Alvis hat die Federn aber längs liegen, nicht quer.

Ich glaub ich fahr gleich mal nach Hause und wälze meine Britische Sportwagen Enzyklopädie

Nee, z.B. der Alvis LeMans von 1928 hat sie auch quer...

Ich bleibe dabei: eine Alvis Speed Bj. ca. 1936...
Ciao
Christian
 
Kommentar
Nee, z.B. der Alvis LeMans von 1928 hat sie auch quer...

Ich bleibe dabei: eine Alvis Speed Bj. ca. 1936...
Ciao
Christian
Stimmt. Völlig richtig. Christian is the :winner:
Es ist der Alvis Speed 25 S, BJ 1936
Respekt, Christian.
Man kann diese Alvis Teile schon mal verwechseln.
Ich glaube, dass Einzige was bei den Fahrzeugen übereinstimmt ist das Chassis.
Ich habe eindeutig zu viele Tipps gegeben.
Aufgenommen dieses Jahr bei der Durchfahrt durch unser Kaff - Nibelungenfahrt 2008.
Der Besitzer erklärte mir, dass ein LKW-Motor die Basis bildet. Hier hat er wohl etwas Wasser verloren.

 
Kommentar
Stimmt. Völlig richtig. Christian is the :winner:
Es ist der Alvis Speed 25 S, BJ 1936
Respekt, Christian.
Man kann diese Alvis Teile schon mal verwechseln.

Ähem, na ja, ich hatte 2003 das Vergnügen genau dieses Fahrzeug auf Deinen Bildern auch aus nächster Nähe sehen zu können, daher die enorme Zielsicherheit......
Gut, also auf ein Neues!

Vielleicht um es nicht ganz so einfach zu machen, nur ein knapper Ausschnitt!


Ciao
Christian
 
Kommentar
Bei so lieblos drunter gebappten Endrohren fällt mir irgendwie sofort Abarth ein
 
Kommentar
Ser einzige mit so einem Diffusor-Heck, der mir einfiele wäre der Countach, aber der ist zu jung
 
Kommentar
Na gut, ums nicht zu schwierig zu machen:



na, wirds jetzt besser?
Ciao
Christian
 
Kommentar
Ui, jetzt muß ich passen, bei V8 und vorklappender HAube fallen mir nur der Montreal und der 308GTC ein, bei beiden paßt aber das Heck nicht
 
Kommentar
-Anzeige-