Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Hm, könnte n Ford T sein...!
Allerdings scheint der Kofferraumdeckel zu waagerecht zu sein!?
Aber die Räder stimmern.

Und?

Gruß

Daniel

Ooh, stimmt, Christian ist dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hm, könnte n Ford T sein...!
Allerdings scheint der Kofferraumdeckel zu waagerecht zu sein!?
Aber die Räder stimmern.

Und?

Gruß

Daniel

Ooh, stimmt, Christian ist dran...

Richtig!

57214897c9216366a.jpg
 
Kommentar
Das erste Auto von Gerhard Buthmann halte ich eher für einen NSU Ro 80.
Gruß Jörg
 
Kommentar


Fotografiert in Havanna, ich habe keine AHnung, welche Marke das ist. Kennt es jemand?

Gruß

Monti
 
Kommentar
Sorrry, ich habe geglaubt :eek: , es funktionierte so. Einer Erfahrung reicher geworden.

78684898a487c5f85.jpg


OK?

Monti
 
Kommentar
Sehr ähnlich ist ein Hindustan Ambassador (Indien), der auf einem Morris Oxford bassiert. Das Markenlogo ist aber nicht identisch (wenn das auf dem Bild überhaupt original ist.

Das lange "V" auf der Motorhabe bringt vielleicht eine Lösung - oder auch nicht...
 
Kommentar
Horst, beim Ambassador war ich auch, da paßt aber die ganze Linienführung nicht, besonders von vorn sieht der anders aus. Bei einem Inder war ich auch, fragt sich nur welcher?
 
Kommentar
Wenn wir gerade bei Chinesenkisten sind: Bin gerade über den BYD F8 gestolpert. Das wäre eine harte Nuss für unser Rätsel. :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten