Auch mir gefällt dieser BMW weil er stylistisch so aus dem gängigen Schema fällt. Es wurden ja vergleichsweise nicht sehr Viele von diesem Typ gebaut Er gehört wahrscheinlich schon zu den gesuchten Raritäten.ch finde dieses Auto einen der schönsten BMW ever. BMW Z3 Coupe.
Manchmal ist man ja grad wie vernagelt!
Jetzt verstehe ich auch die Bemerkung SUV! Da passen zwei Gölfsäcke rein!
Ich finde dieses Auto einen der schönsten BMW ever. BMW Z3 Coupe.
Na?
VG Holger
Habe ich ja gesagt, da passen zwei Golfsäcke rein, ansonsten eher Schlittschuhe oder so.Früher habe ich meinen Minigolfschläger und meine 200 Bälle problemlos in meinen Polo bekommen, ist der jetzt auch ein SUV?
VG Holger
Ich hatte mich nicht getraut ...2 Säcke für einen 2-Sitzer ist doch mehr als genug, und wenn vorne noch 2 alte Golfer Platz nehmen passen sogar 4 rein
Turner Mk. III?
1964?
M.G. Guido
Zufall. Google>Englischer Sportwagen 1960. Da kam er zum Vorschein. Und, damals, 1961-65 ging ich in die Lehre. Ich war damals ein totaler Autofan und hatte noch ein gutes Gedächnis.Wie kommst Du denn auf den?
Diese Art von Auto sind ja von Weitem fast nicht mehr zu unterscheiden voneiander: Aber Kore : NeinKorea?
Habe ich mir in meinen jungen Jahren eine Zeitlang geleistet. 1957-ca. 1965 Sie kosteten ca. 20-30 sFr. für die damalige Zeit nicht sehr billig.Gab es in CH früher mal von der Automobil Revue als gebundenes und sehr teures Buch.
Nein, Ford ist kalt. Dort wo das Schnippel-Auto herkommt ist es angenehm warm bis im Sommer heiss.Schade, eine Kultur verkommt (m.E.). Ähm, ist Ford wärmer?
Er sieht von der Seite täuschend ähnlich aus. Und das Land stimmt nicht ganz. Die Himmelsrichtung ist ca. 90° daneben.Seat? Terraco?
Das ist aber ein schwieriges Rätsel, zwischen Geographie und Geometrie ...Er sieht von der Seite täuschend ähnlich aus. Und das Land stimmt nicht ganz. Die Himmelsrichtung ist ca. 90° daneben.
V.G. Guido
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?