Vermute ich richtig, wenn ich beim letzten Bild dn rechten hinteren Kotflügel plus einen Teil der Kofferraumklappe sehe?
Verbirgt sich in dem deutlichen Querfalz eine dritte Bremsleuchte? Ist das ein Cabrio?
Wie ich @pws einschätze, drückt er bei einem Auto nur auf den Auslöser, wenn es sich auch lohnt. Vermutlich hat er nur Fotos von der Seite und von hinten, da es frontal an einer Mauer geparkt ist. Es sollte also schon ein besonderes, nicht unbedingt sauteures Auto sein.
Ein SUV ist sehr wahrscheinlich wegen der Heckansicht rechts. Ungewöhnlich: die Heckleuchten sind entweder hoch oder tief montiert.
Ich habe den Maserati Levante gefunden, der hat aber wie ein Buick drei "Löcher" seitlich und der Knick ist hinten nicht so rund sondern knackig. Dazu ist der aus Italien. Aber so etwas in der Richtung wird das sein. Oder?
Ach ja, und wegen der Angabe, das so ca. 20.000 Stück pro Jahr gebaut werden gehe ich von einem aktuellen Fahrzeug aus, das in D ohne zusätzlichen Aufwand bei einem Händler gekauft werden kann. Richtig?