Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Klar sind alle weg. Ich noch nicht, aber bis bisher hatte ich mit den Vorbereitungen auf das Jobinterview eben zu tun.
Jacques Coune aus Belgien verpasste dem MG B ein solches Abrisskantenheck, allerdings nur mit einem runden Rücklicht, nicht mit zwei.

Kommentar
Ist ja auch kein Vorwurf ...

MG ist B Belgien Jacques Coune (den ich bisher nicht kannte) aber Fährte

VG Holger

Kommentar
Mich haben diese seitlichen Regenleisten an der geraden Frontscheibe im Zusammenhang mit dem Suchbegriff "british race car" und der Jahreszahl auf MG gebracht. Race car wegen des Überrollbügels. Es gibt von Lenham übrigens dieses Heck mit verschiedenen Rückleuchten. Ich habe genau ein Bild gefunden mit dieses doppelten Rückleuchten, und das Auto auf dem Foto war - tata! - genau in diesem Grün . Es gibt vermutlich nur genau ein einziges Fahrzeug mit diesen Rückleuchten.

Da ich am Sonntag früh morgens in den Urlaub aufbreche (zum ersten Mal alleine mit den Kindern), bin ich jetzt etwas im Packstress. Ich kann mich also nicht um ein neues Rätsel kümmern und muss deshalb - leider! - eine
Freirunde
ausrufen.

Edit: Ich hätte etwas, an dem ihr euch die Zähne ausbeissen würdet, und ganz ohne Hilfestellung möchte ich euch das nciht antun. Das hebe ich mir auf für das nächste Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hier passiert wieder nichts. Na gut, ich springe ein. Aber bitte daran denken, auch ich rätsele gern mit!

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-