Mitmachthema Welches Auto ist das?

dann mal los, und bitte nicht klein denken

Dein Rateauto hat die besten Tage aber auch schon hinter sich. JA, TÄGLICH GENUTZT SEIT VIELEN JAHREN Die Scheinwerferabdeckung aus Kunststoff ??? KANN SEIN, ziemlich verblichen, erinnert an die Probleme beim Mercedes W 210 NEIN , kann man polieren, muss aber gut sein, sonst gibt es in D keinen TÜV. Der da stand vermutlich nicht in D NICHT D . Irgendwas aus den 1990ern JA . Habe eine Idee, muss mal suchen FREUE MICH DARAUF

VG Holger 🐸
 
Kommentar
Anzeigen
GAZelle?

VG Holger 🐸

Wunderbar, als nächstes hätte ich noch einen Hinweis auf die Tierwelt angefügt

Nach der Arbeit auf dem Nachhauseweg:

full
 
Kommentar
...
Nach der Arbeit auf dem Nachhauseweg:
...

Hat der Klein( :eek: )Bus wirklich 5 Sitzreihen? Da sind mindestens 20 Leute drin! Hat der Fahrer überhaupt einen Personenbeförderungsschein? :ROFLMAO: Wahnsinn, was so alles woanders geht. Auch Armenien? Da kann man schon was erleben als Westeuropäer, was?

Geht gleich weiter.

VG Holger 🐸
 
Kommentar
Hat der Klein( :eek: )Bus wirklich 5 Sitzreihen? Da sind mindestens 20 Leute drin! Hat der Fahrer überhaupt einen Personenbeförderungsschein? :ROFLMAO: Wahnsinn, was so alles woanders geht. Auch Armenien? Da kann man schon was erleben als Westeuropäer, was?

Geht gleich weiter.

VG Holger 🐸

Ja, Yerevan (y)
 
Kommentar
Yerevan? Eriwan? Da gab es doch mal Witze über "Radio Eriwan". Fällt mir nicht mehr ein. :(

So, weiter geht es mit diesem Objekt. Der Ausschnitt ist original ohne Schnitt o.ä. extra für Euch fotografiert.

33888888708_0fb2033d32_o.jpg


VG Holger 🐸
 
Kommentar
aha, du möchtest uns jetzt also Elektromobilität nahe bringen! Richtig?
 
Kommentar
Ich taste mal:
  • keine Großserie - im Verhältnis solcher Art Sportwagen
  • Supersportwagen?
  • Aktuell noch produziert?
  • Italien?
  • Zweisitzer mit Mittel-/Heckmotor.
  • Kein Lambo, oder?
VG Holger 🐸
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten