Mitmachthema Welches Auto ist das?

Da Jörg (fx33) richtig geraten hat, müßte er -wenn ich die Regeln richtig verstanden habe- doch auch bei Fehlen eines eigenen Rätselbildes die FREIRUNDE ausrufen, odrrrrr???

Kommentar
Anzeigen
Um ganz exakt zu sein, hatte ich die Auswahl auf zwei Modelle eingeschränkt, aber nicht gelöst. Streng genommen hast Du vorzeitig aufgelöst :D

Aber egal, da ich, wie angekündigt, kein Auto in petto habe, rufe ich eine
Freirunde
aus

Kommentar
Moin
Ich nutze die freirunde mal...
Ich hätte nie gedacht das KFZ welches gesucht wird, einmal in freier Wildbahn zu sehen, darum musste es dann, als ich ihn sah, schnell gehen, handy raus und klack!, Foto!

uc

lg
Cassie

Kommentar
Schnipsel 2:
uc

Das mit dem Wischer sieht nur so aus, da ist eine Schwarze Verblendung unterhalb der Scheibe, das gesuchte KFZ besitzt 2 Wischerarme an der Front.

Kommentar
Nope...
Nur weil ich wirklich Überrascht und auch echt Happy war, dieses KFZ in freier Wildbahn zu sehen, muss es kein Supersportler oder Millionen teures Auto sein. Es kann auch einfach nur ein seltenes KFZ sein ;)

Kommentar
Nein, das ist absolut ernst gemeint. Scheinbar habe ich einen Blinden Fleck der Auto Fan's erwischt.

Ich geb' jetzt einen Tipp: Ich fahre einen Dacia Dokker und einen 19 Jahre Alten Corsa, nicht weil ich muss, sondern weil ich sollche Autos toll finde. Ich freue mich über seltene Autos, ganz egal wie Teuer, z.b. über einen Dokker PickUp, der super selten in Deutschland rum fährt.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten