Ich finde, Horst sollte hier weitermachen, da er mit dem Hindustan Ambassador am nächsten dran ist. Die Haube stimmt zwar nicht ganz, aber vielleicht hatte die Kiste ja mal nen Crash.
Es wär doch schade um den Thread, wenn er hier schon klemmt.
Zu dem Kuba Auto. Ist weder ein Skoda, noch ein LADA. Die kenne ich mehr als gut. China- oder Indienautos fahren in Kuba nicht. Entweder alte USA Wagen oder LADAS, SKODAS, MOSKWITCH, FIAT POLSKI. Jetzt sind auch die normalen "Westautos" aus EU zu sehen. Mercedes hat sogar eine Niederlassung in Kuba. Das muss ein altes USA Auto sein.