:schockJa, heute! Aber erst seit dem 3. September 1967!
Das war seinerzeit noch lustig, da gab es Grenzübergänge, bei denen die Autos von rechts nach links gelotst werden mussten, denn Norwegen und Finnland fuhren bereits auf der "richtigen" Seite.
ist das ein Amerikaner aus den 40er/50er-Jahren? :up:
Weiß nicht, finde nichts, soooo viele Tankdeckel gesehen. Eher aus den 40ern?
VG Holger
...
Lincoln 9EL Series Sport Sedan
...
Also eher nicht erwähnt als ausgeschlossen, stimmt's?
Olds auch nicht.
Lincoln 9EL Series Sport Sedan
[...] mit 'suicide doors'
Diese Schaufeln gehen doch nicht durch den deutschen TÜV! Da passen ja ganze Hasen rein, die überfährt man dann nicht, die werden durchgeschleust und gehäxelt ...
- aktuelles Auto - nein
- Stromer (oder wenigstens Hybrid) - nein
- China - nein
- in D nicht zu kaufen - ja? oder nein? - auf jeden Fall nicht in D zu kaufen
VG Holger
... Für mich wäre das nur äußerst schwer bis gar nicht zu erraten. Aber ihr seid ja die Spezialisten...
allerhopp Tom
Heck, Kofferraumklappe, darunter üppig verchromte Kennzeichenbeleuchtung. Nicht aktuell, :up:
Schlüssel / Schloss sieht nach 1960/70er aus.
Sehr gepflegt, vermutlich teuer. Ist relativ - der wurde, als ich ihn fotografierte, noch fünfstellig angeboten - ich könnte ihn mir aber nicht leisten ...
Den Hinweis mit den Videospielen verstehe ich nicht ... :kopfkratz:
- nur in bestimmten Grenzen, unter bestimmten Gesichtspunkten, von einem bestimmten Standpunkt aus zutreffend und daher in seiner Gültigkeit, in seinem Wert o. Ä. eingeschränkt
"Schönheit und Hässlichkeit sind relative Begriffe"- gemessen an den Umständen, an dem, was üblicherweise zu erwarten ist; vergleichsweise, ziemlich; verhältnismäßig
"ein relativ kalter Winter"
Ich weiß z.B. nicht den ehemaligen Neupreis des gesuchten Fahrzeugs, aber es war bestimmt teurer als ein VW Käfer und billiger als ein Rolls-Royce - ich weiß aber, dass ich mir den Wagen weder damals noch heute leisten konnte/könnte ...Ach Mann - "relativ" - was weißt'n Du'denn:
Nu aber: Entwickle gerade meine RAWs und habe ein schönes Heckklappenschloss gesehen. Auto kommt aus den 1950ern und aus den USA. Dieses auch?
Ich war ja in Richtung Daimler (UK) unterwegs, aber das Positionslicht passt jetzt nicht mehr ....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?