Also
Aber warum hast Du den aufgenommen? Selten wird er sein. In Europa vermutlich nie zu sehen gewesen. Schnell und kraftvoll. Teuer wohl auch.
- eine 4-türige Limousine ja
- mattweißmetallic so in der Art
- aus US-Amerika ja
- nicht von einem Großserienhersteller (GM, Ford, Chrysler) ... kann man so nicht sagen.....
- Kleinserie, eventuell sogar Kunststoff? sicher nicht für jede Käuferschicht, aber keine Kleinserie, bestimmt mit Kunststoff
- nicht mehr in Produktion doch
- produziert in den letzten 20 Jahren? klar
VG Holger
Hallo Holger, das wusste ich nicht, sorry! Ich ziehe hiermit meinen Beitrag zurückHallo Juliusson,
hier ist es seit Jahren so, dass man ein neues Rätsel einstellen darf, wenn man das vorherige Rätsel gelöst hat. Wir freuen uns über jeden neuen Rätsler hier und rätseln gern an Deinem Auto herum, wenn Du ein Auto errätst.
VG Holger
Autoradio Blaupunkt Frankfurt. << ob das ein Ffm ist, kann ich nicht sagen, das passt aber nicht in die Zeit, eher in einen P6/7 oder so <<
Lenkradschaltung. << stimmt! wie hast Du das nur herausgefunden<<
Offen, Cabrio (abschließbarer Handschuhkasten) << jupp <<
Raucherausführung(Ha ha) <<<<
Deutsches Auto, << Ja <<
60er Jahre? << Nein <<
Wasserkühlung << Ja <<
Bandtacho bis 140, d.h. eher langsames Exemplar << Naja, für die Zeit ist das schon sehr flott! <<
50er Jahre << Ja <<
Blinkerschalter rechts (sonst meistens links) << das habe ich schon einmal woanders gesehen, einiges wurde erst spät normiert <<
es ist ein Opel Olympia Rekord in der Cabrioversion.
Das Radio ein Blaupunkt für den Opel Olympia Rekord
Hat mich doch gleich an den Rekord der 60er meines Bruders erinnert. Der hatte eine 3-Gang-Lenkradschaltung.
Baujahr 1953-57, Cabrio-Limousine, Bauern-Buick?
Juliusson grüßt zurück: Danke, dass Ihr mich trotzdem in Eueren Reihen irgendwie aufgenommen habt, aber der Schuß "Audi Sportback" ging leicht daneben..."Haifischmaul" habe ich jetzt im Netz gefunden. War mir nicht bekannt. Bezog sich jedoch auf alle Varianten nicht nur auf das gesuchte Cabrio.
Trotzdem habe ich momentan nichts. Deshalb
Freirunde
Chance jetzt für Juliosson (ohne Herstellerlogo wie die Audiringe auf der Felge des A5 Sportback)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?