Mitmachthema Welches Auto ist das?

Der Dodge Charger wäre ein Kandidat, der hier hineinpassen würde - leider finde ich nur andere Heckleuchten.
Zweiter Schnippel?

VG Holger

Kommentar
Anzeigen

Bis dato nicht leibhaftig gesehen. Auch danach nicht mehr. Kann kraftvoll und sparsam sein. Teuer ist relativ.

Kein Dodge Charger.

Kommentar
Die Heckleuchten würden zu einem Lincoln MK-Z 2018/9 passen. Ich verstehe nur nicht, was ich im zweiten Schnipsel sehe. Ecke vom Fenster, lederbezogenes Dach? Frontscheinwerfer?

VG Holger

Kommentar
Hallo Holger, das wusste ich nicht, sorry! Ich ziehe hiermit meinen Beitrag zurück

Kommentar
[MENTION=12253]Juliusson[/MENTION]
Nix für ungut. Mein neues Rätsel ist nicht schwer, das schaffst Du! :up: Spätestens beim zweiten Schnippel.

Die Markenhinweise habe ich weggephotoshopt, für das nicht ganz zeittypische Blaupunktradio kann ich nichts ...

VG Holger

Kommentar
Autoradio Blaupunkt Frankfurt.
Lenkradschaltung.
Offen, Cabrio (abschließbarer Handschuhkasten)
Raucherausführung(Ha ha)
Deutsches Auto, 60er Jahre?

Kommentar

VG Holger

Kommentar
Wasserkühlung
Bandtacho bis 140, d.h. eher langsames Exemplar
50er Jahre
Blinkerschalter rechts (sonst meistens links)

Kommentar
Das sieht doch schon sehr nach einem Opel Rekord aus, vielleicht kann ja [MENTION=12253]Juliusson[/MENTION] den Typ herausfinden

Kommentar
es ist ein Opel Olympia Rekord in der Cabrioversion.
Das Radio ein Blaupunkt für den Opel Olympia Rekord
Hat mich doch gleich an den Rekord der 60er meines Bruders erinnert. Der hatte eine 3-Gang-Lenkradschaltung.

Kommentar
es ist ein Opel Olympia Rekord in der Cabrioversion.
Das Radio ein Blaupunkt für den Opel Olympia Rekord
Hat mich doch gleich an den Rekord der 60er meines Bruders erinnert. Der hatte eine 3-Gang-Lenkradschaltung.

Nanananana ... irgendwie reicht mir das noch nicht. Da ist auch ein Teil in der Antwort, der überhaupt nicht stimmt (nicht das Radio ). Ich gebe nochmal was nach. Gesucht wird entweder der Zeitraum der Herstellung oder der charakteristische Beiname.

VG Holger

Kommentar
"Haifischmaul" habe ich jetzt im Netz gefunden. War mir nicht bekannt. Bezog sich jedoch auf alle Varianten nicht nur auf das gesuchte Cabrio.
Trotzdem habe ich momentan nichts. Deshalb
Freirunde
Chance jetzt für Juliosson (ohne Herstellerlogo wie die Audiringe auf der Felge des A5 Sportback)

Kommentar
Juliusson grüßt zurück: Danke, dass Ihr mich trotzdem in Eueren Reihen irgendwie aufgenommen habt, aber der Schuß "Audi Sportback" ging leicht daneben...

Kommentar
-Anzeige-