Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Grrrr...
wenn ich die Plastikrückenlehne sehe würde ich sagen ne MB Taxe aber da bekomm ich nirgendwo die verflixte Chromleiste sinnvoll unter

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
ohhh man....
wenns der nicht ist geh ich schmollen denn der ist der letzte wo alles noch zusammenpasst: MB 220 SE W128 aus der großen Pontontruppe
Gruß
Wolfgang

EDIT: Mist neues Pic nicht genau genug angesehen

jetzt ists aber klar: 300 SE(L) W112!
 
Kommentar
W112 300 SE(L)....
hab grade den Rallye-Wagen gefunden und meine Edit oben hat sich mit Deinem Posting überschnitten.
Au man was für ne schwere Geburt!

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Gute Nacht :hallo:

Neee, aber der wars doch noch nicht!
Aber bei der Rallye Monte Carlo war er sogar mal dabei - als Sieger!!! Heute nahezu unvorstellbar

EDIT: W112 (111) lass ich mal gelten, es ist der hier:

Doppelüberschnitten....
Das der als 220S auch diese dezente Chromleiste hatte war mir jetzt gar nicht bewußt...

Da Du mir ja netterweise den Punkt gibst jetzt den hier:



Entweder wird das jetzt saueinfach oder sauschwer, bin mal gespannt!
Viel Spaß

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-