Mitmachthema Welches Auto ist das?

Ferrari 330 GT 2+2 (Serie 2)?

"Who else than you ..." :up:

Die Antwort ist natürlich goldrichtig, das kleine Goldstückchen ist im Februar für schlappe 339.500 Euronen angeboten worden.

*** da ist mir der Platz ausgegangen und das UWW hatte ich nicht mit ***

Du bist dran, ich freu mich!

VG Holger

Reaktionen: pws
Kommentar
Anzeigen
Nicht so schön wie der Ferrari...........

und wohl auch zu schnell lösbar...........

Aber sonst hätte ich zur Freirunde greifen müssen.

Kommentar
das sieht doch schon sehr nachdem Porsche 930 Flatnose aus, nicht wahr?

Da hatte ich noch nicht einmal die kleinste Chance ...
Aber mal ehrlich, bin ja kein Porsche-Fan, ich habe immer gedacht, diese Nase ist aus Plastik und kommt aus dem Zubehörhandel und sitzt auf einem "normalen" 911er.

Auch wenn Peter noch nicht aufgelöst hat, freue mich schon auf das nächste Rätsel.

VG Holger

Kommentar
Fast in Palumbien. Da ist es noch grüner.
Aber hier hat es 30 Grad. Leider keinen kühlen Wind....

Kommentar
dieser hier kommt nicht aus Palumbien, der Kühlergrill ist aber trotzdem charakteristisch und ausdrucksstark

Kommentar
Das scheint ja so zu sein, dass sich die Wagenfarbe (ganz oben) im Kühlergrill wiederholt. Bei Braunmetallic ist das ja nicht so auffällig, bei Rot müsste ich das eigentlich schon einmal bemerkt haben.
Ist das so ein Retro-Van á la PT Cruiser oder HHR? Asien?

VG Holger

Kommentar
Antworten eingefügt:

Achso: ich verrate noch: es ist kein Lastwagen à la Hanomag

Kommentar
Viel kleiner? Dann fällt mir doch sofort der knuffelige Fiat 500 C ein, der in Italien und auch bei NSU-Fiat in Heilbronn hergestellt wurde.

Na?

VG Holger

Kommentar
Die Fiat 500er aus der Topolino-Zeit finde ich richtig knuffelig. Durfte früher als kleiner Frosch mal in einem 500 C mitfahren - ich weiß sogar noch, mit wem. Der Wagen hatte hinten gar keine Sitze wie unser Käfer aber dafür ein riiiiiiesiges Rolldach. Bleibende Erinnerungen.

So, nun auf zu neuen Ufern! An alle, die noch in dieser Runde verblieben sind und noch Lust und Zeit haben, Autos zu raten. :up:

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-