Mitmachthema Welches Auto ist das?

Komme schon auf ganz seltene Spezies:
Tommykaira ZZ EV
Noch nie vorher gehört, isseraberwohlauchnich ...

Deutschland? Kleinserie, 1980er Jahre? Sportwagen, 2sitzig, teuer?

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
Ich sehe diese Leuchten an vielen, vielen Kleinserienautos - nur nicht von außen geschraubt! :confused:
Das kann eigentlich nur ein Elektro SUV zum Spaß sein, z.B. für den Strand oder so.

VG Holger

Kommentar
Ist das ein SAM? Geschickt fotografiert könnte das hinkommen, finde die Rückleuchte nicht in groß, kann die Schrauben nicht sehen.

VG Holger

Kommentar
Kleine Info.
Auf YOUTUBE gibt es ein Video. Da ist der SAM auch in blau mit den Rücklichtern.

Kommentar
Ist das ein SAM? Geschickt fotografiert könnte das hinkommen, finde die Rückleuchte nicht in groß, kann die Schrauben nicht sehen.

VG Holger

Ja, genau, ein SAM - super erkannt:

picture.php

picture.php

Mach weiter !

VG Thomas

Kommentar
Ja, genau, ein SAM - super erkannt:
...
Mach weiter !

VG Thomas

Bisher kannte ich das SAMS (obwohl ich eigentlich zu alt dafür bin - war nach meiner Zeit :cool: ), ich kenne den gleichnamigen STAG und auch eine Bäckerkette, die diesen Namen trägt, aber diese Kreuzung aus Kabinenroller, Twizy und BMW C1 noch nicht. Dann ist das Ding auch noch dreifarbig! Und dann präsentierst Du auch noch diesen geschickten Schnippel! Ich stehe unverändert zum Porsche 904, aber isserhaltnich ... ;)

Das ist ja schon wieder Hayek! Der Smart hätte der Menschheit doch ausgereicht ... :hehe: Diese Schweizer sollten doch bei ihren Uhren und ihrer Schokolade bleiben. :eek:

Neues Rätsel kommt gewiss!

VG Holger

Kommentar
Was sieht man denn da? Etwa einen Tankschraubverschluss und eine altertümliche Gummi-Chromschraubendichtung für ungenutzte Karosseriedurchbohrungen (für Radioantennen beispielsweise)?

Kommentar
Was sieht man denn da? Etwa einen Tankschraubverschluss und eine altertümliche Gummi-Chromschraubendichtung für ungenutzte Karosseriedurchbohrungen (für Radioantennen beispielsweise)?

Ich kenne die Funktion des großen Deckels nicht, das Markenemblem in der Mitte habe ich i.ü. entfernt. Ich stelle heute Nachmittag etwas ein, was aussagekräftiger ist.

VG Holger

Kommentar
gut, dann eben nicht GB,
ich gehe nach US,
Shelby hat öfter genau solche Radmuttern,
und: für die Überrollbügel-Befestigung brauchste solch eine Öffnung auf dem Heck, die natürlich auch so schick verchromt sein kann wie im ersten Bild.

Kommentar
gut, dann eben nicht GB,
ich gehe nach US,
Shelby hat öfter genau solche Radmuttern,
und: für die Überrollbügel-Befestigung brauchste solch eine Öffnung auf dem Heck, die natürlich auch so schick verchromt sein kann wie im ersten Bild.

Och, das hast Du ja sooooo schön erklärt. Daher tut es mir besonders weh, Dir mitzuteilen, dass auch die USA falsch sind. :D

VG Holger

Kommentar
na klar ist US falsch, wenn weiter oben Europa schon benannt war.
Aber jetzt weisste wenigstens wozu der Chromranddeckel da ist :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten