Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, ich meinte ein
station wagon
Plymouth Fury Station 1974 ?
VG Holger
Dodge Monaco Station oder
Chrysler Newport Station
Ein Chrysler C-Body aus 1973 oder 1974.
VG Holger
Baujahr kommt aber so hin? :ja:
Dieser Schwups in der hinteren Tür war scheinbar ein Modegag.
Wohl auch bei den anderen, bleibt ja nur noch die Ford-
und die GM-Gruppe. :ja:
AMC?
Nicht die Töpfe ...
VG Holger
Chevy BelAir gleichen Baujahres?
VG Holger
Chevy Caprice Estate?
VG Holger
Ja, besonders gepflegt ist der nicht, aber ich war von der Art und Weise, wie die Amis da die "Heckklappe" realisiert haben, irgendwie fasziniert: der (breitere) untere Teil fährt nach unten hinter den Bumper, der obere Teil nach oben in den Innenraum, die beiden Fensterecken sind im Weg - irgendwie technikverliebt, aber total unpraktisch...Der sieht ja noch ganz manierlich aus, der Pflegezustand ist aber eher mau ...![]()
Tut mir Leid, das mit Deiner Festplatte; hast Du noch mehr Daten verloren (evtl. sogar Fotos) ?In eigener Sache:
Nach meinem HDD-Crash starte ich wieder. Alles neu, die alten Aufzeichnungen zum Autorätsel sind in den Ewigen Jagdgründen ...liturgy
.
? Datensicherung ? 
Kein Problem.Daher nicht böse sein, wenn ich eventuell mal ein Rätselauto eingestelle, dass ich hier schon mal eingestellt hatte. Liegt nicht an MEINER Vergesslichkeit.![]()
Ja, die Amis haben früher schon interessante Autos gebaut ...Ja, besonders gepflegt ist der nicht, aber ich war von der Art und Weise, wie die Amis da die "Heckklappe" realisiert haben, irgendwie fasziniert: der (breitere) untere Teil fährt nach unten hinter den Bumper, der obere Teil nach oben in den Innenraum, die beiden Fensterecken sind im Weg - irgendwie technikverliebt, aber total unpraktisch...
... blättere gerade den Auto Katalog 2018, langweilige Autos, überall auf der Welt, die Amis sehen auch wie Chinesen und die wie Japaner oder irgendwelche Europäer.
Und dann noch "alles SUV oder was?" Ich mache natürlich eine Datensicherung, als ehemaliger Banker bei den Fotos auch mit Gürtel und HosenträgerTut mir Leid, das mit Deiner Festplatte; hast Du noch mehr Daten verloren (evtl. sogar Fotos) ?![]()
? Datensicherung ?
![]()
...
Nun zu Deinem Schnipsel:
- ist das auch ein Ami ?
- PickUp, oder so was ähnliches wie ein El Camino ?
- vorne rechts ?
- hinten links ?
- Begrenzungsleuchten / Fahrtrichtungsanzeiger ?
Irgendwie komme ich nicht weiter ...
VG Thomas
Ford Falcon Futura Sprint Coupé ?
Das ging aber schnell von "keine Ahnung" bis zur richtigen Lösung!
Zufallstreffer - eigentlich wollte ich ja gar nicht lösen, da ich nichts vorbereitet habe.