die Lackierung erinnerte mich spontan an eine ältere Corvette. Aber Außenblinker?
Ich glaube Amies waren eiskalt, was ist mit MB
die Lackierung erinnerte mich spontan an eine ältere Corvette.
Aber Außenblinker?
na, im Moment häng ich eher an V8, nicht-Ami, und verchromte Seitenblinker... Da ist die zweifarb-Lackierung echt sekundär
Tatra 603!
WHOW! Respekt!
Als nächstes hätte ich den Aussenspiegel und die Scheinwerfer gebracht...
Wie biste drauf gekommen?
Freut mich das meine Idee mit dem Wagen so gut ankam obwohl ich mich schon fast über meine V8-Hilfe ärgere denn parallel mit dem 603 gab es ja kaum V8er in Europa, den ein oder anderen MB und den BMW Barockengel, mehr fällt mir da gar nicht ein... aber es sollte ja auch noch Spaß machen und nicht unmöglich werden. Der abgebildete ist übrigens ein 603-2 ab BJ 1969 (-1975), das genaue BJ von dem abgebildeten weiß ich leider nicht mehr.
Allerdings hab ich noch so ein paar andere nette Kleinigkeiten von diesem Oldtimertreffen
Gruß
Wolfgang
B m w 700....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?