G
Warst Du im Automuseum Prototyp? Audi R8R LMP?
VG Holger
dann grenzen wir es weiter ein da ich auch keinen Schimmer habe.
Der Spiegel verunsichert mich etwas. Er hat deutliche Teilefugen, etwas was es an Studien so eigentlich nicht gibt.
Doch eine fahrfähige Kleinserie?
Aus Europa?
Habe mir gerade den Bugatti Gangloff Konzept angesehen, Spiegel scheint größer zu sein, Land aber richtig?
VG Holger
Habe mir gerade den Bugatti Gangloff Konzept angesehen, Spiegel scheint größer zu sein, Land aber richtig?
VG Holger
Bugatti - alt - blaue Autos - Spitzheck Rennwagen - 1963 aufgelöst - Brüder Schlumpf haben Bugattis gesammelt - sind daran und an ihrer Branche Textil zu Grunde gegangen - Autos stehen in Museum in Mulhouse/F - der Markenname ist seit 1998 bei VW im Besitz - seither modernste Supersportwagen mit 1000 PS.
Also, kein Bugatti, kein F / I / D / PL (bauen die Autos?) aber Europa. Es verbleiben noch als Kandidaten S - E - NLhehe - DDR eek: Melkus?) - YU ... ansonsten baut keiner Autos. :stampf:
VG Holger
Als ich meine Frau kennenlernte hatte sie einen Polski-Fiat 126. Da war mein 34 PS Käfer der reine Luxus dagegen ...PL (bauen die Autos?)
Ein Volvo YCC ist es nicht, ansonsten "konzeptieren" die eigentlich kaum (noch).
VG Holger
Koenigsegg?
GB entwickelt keine eigenen Autos mehr, das war mal, gehört jetzt alles Ausländern, die können ruhig austreten, da gibt es nichts vernünftiges Neues mehr. Und einen Alten kann man sich ja noch rechtzeitig rüberholen!
Ein Volvo Concept Car? Saab geht ja nun auch nicht, vorher in Starre, jetzt weg vom Fenster. Weiß nicht ...
VG Holger
2017 Saab Phoenix Concept Car 2
Never ever seen...
VG Holger
Saab Aero X
Saab Aero X
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?