Mitmachthema Welches Auto ist das?

Motorradfahren müsste ich auch nochmal :D

Da ich mich vllt etwas doof ausgedrückt habe lasse ich das mal gelten. Mein roter Renner ist ein F20, aber das aktuelle Facelift davon hat eine etwas geänderte Karosse und auch andere Rückleuchten. Deswegen meinte ich den kann man so nicht mehr bekommen.
[MENTION=92270]Aussi[/MENTION]

Kommentar
Anzeigen
Dann hoffe ich, dieses hier ist für euch Profis nicht zu leicht ...

picture.php

Kommentar
Ich gehe mal von
  • teuer unverkäuflich
  • schnell ja
  • Sportwagen ja
  • aktuell nein bzw. noch fast aktuell wie alt ist denn fast aktuell?
aus, wie z.B. ein Veritas RS. ist er aber nicht ;-)

VG Holger

Nun habe ich mir vorgenommen, in deiner Art nur mit Ja oder Nein zu antworten, geht in diesem Fall aber nicht, siehe Anmerkungen im Zitat.

Kommentar
Lamborghini war mein erster Gedanke Gedanke falsch. Der Estoque ist eine Studie mag sein, Einzelstück, Unikat ja, bin aber nicht sicher, ob vielleicht doch ein zweites oder drittes Teil gebaut wurde, eigentlich unverkäuflich na ja, ab irgendeinem Preis ist wahrscheinlich alles verkäuflich, insoweit widerrufe ich mein erstes "unverkäuflich", schließlich ist das Ding nach dem Fotografieren nicht verschrottet worden, issernich so isset, aber sowas müsste das sein lass dich überraschen ....

VG Holger

siehe Zitat

Kommentar
Holger, suchst du gerade im Elbe-Stammtisch-Fotos-Thread nach dem Auto? In Hamburg habe ich das Auto nicht geknipst. Wenn du aus anderen Gründen dort guckst: Gute Unterhaltung. Ich kann so eine Hafenrundfahrt mit Fotofreunden empfehlen.:)

Kommentar
sorry für das schlechte Foto, das Auto ist weiß und nicht von Mercedes

WEISS??? Wat war'n dat für'ne Kam? Aber keine Nikon ... :eek:

Holger, suchst du gerade im Elbe-Stammtisch-Fotos-Thread nach dem Auto? In Hamburg habe ich das Auto nicht geknipst. Wenn du aus anderen Gründen dort guckst: Gute Unterhaltung. Ich kann so eine Hafenrundfahrt mit Fotofreunden empfehlen.:)

Es gibt auch ein Leben neben Autos ... :D ... hatte doch überlegt, selbst zu kommen, war mir aber zu spät. Erst essen, dann Boot fahren, dann tschüß, das hätte wohl gepasst. Vielleicht macht Ihr ähnliches ja nochmal.
Sind aber schöne Fotos dabei! Die CSD habe ich übrigens auch, aber auf der Weser! :cool:

Ach ja, Autorätsel? Kein Schimmer! Das kann nur einer wissen ... aber der meldet sich hier kaum noch. :mad:

VG Holger

Kommentar
dann grenzen wir es weiter ein da ich auch keinen Schimmer habe.
Der Spiegel verunsichert mich etwas. Er hat deutliche Teilefugen, etwas was es an Studien so eigentlich nicht gibt.
Doch eine fahrfähige Kleinserie?
Aus Europa?

Kommentar
WEISS??? Wat war'n dat für'ne Kam? Aber keine Nikon ... :eek:

Doch, das war ne Nikon, Auto stand in einer Halle, wo silbernes auf das weiße reflektierte ... habe es ja aufgeklärt

Es gibt auch ein Leben neben Autos ... :D ... hatte doch überlegt, selbst zu kommen, war mir aber zu spät. Erst essen, dann Boot fahren, dann tschüß, das hätte wohl gepasst. Vielleicht macht Ihr ähnliches ja nochmal.
Sind aber schöne Fotos dabei! Die CSD habe ich übrigens auch, aber auf der Weser! :cool:schön

Ach ja, Autorätsel? Kein Schimmer! Das kann nur einer wissen ... aber der meldet sich hier kaum noch. :mad:

VG Holger

Dann hast du aber nicht tief genug in Wikipedia usw. gegraben. Du könntest drauf kommen, das traue ich dir zu. Genauso sicher bin ich, dass 936baby drauf kommt und Peter-PWS, den du vermutlich meinst, sowieso.

Und wenn alles nichts hilft, fertige ich einen weiteren Schnipsel an.

Kommentar
dann grenzen wir es weiter ein da ich auch keinen Schimmer habe.
Der Spiegel verunsichert mich etwas. Er hat deutliche Teilefugen, etwas was es an Studien so eigentlich nicht gibt.
Doch eine fahrfähige Kleinserie? nein, "Concept-Car", als Basis für spätere Modelle des Herstellers
Aus Europa?Ja, sogar EU-Staat

Weitere unangeforderte Hilfe: Nicht Deutschland

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten