Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. März 2017 #13.303 Schelmu schrieb: Keiner da? Zum Vergrößern anklicken.... "Ruhig Brauner" ... manchmal hat man auch andere Aufgaben über den Tag ... VG Holger Kommentar
Schelmu schrieb: Keiner da? Zum Vergrößern anklicken.... "Ruhig Brauner" ... manchmal hat man auch andere Aufgaben über den Tag ... VG Holger
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2017 #13.305 Kein Mercedes, eine Art von weiß kann man es wohl nennen [MENTION=92270]Aussi[/MENTION] Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. März 2017 #13.306 Nissan GT? VG Holger Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2017 #13.307 Auch kein Nissan [MENTION=70620]Bremenfrosch[/MENTION] Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. März 2017 #13.308 Aber Asien ist doch richtig, oder? VG Holger Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2017 #13.309 Nein Asien stimmt nicht. Kommentar
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2017 #13.310 Hmm, ich war mir sicher, dass nur die Chinesen sowas bauen... Oder Italiener. Die machen sowas auch manchmal. Deshalb: Italien? Kommentar
Hmm, ich war mir sicher, dass nur die Chinesen sowas bauen... Oder Italiener. Die machen sowas auch manchmal. Deshalb: Italien?
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. März 2017 #13.312 sieht ein wenig nach Lambo Veneno aus, den gibt es zumindest in taxiähnlichem Beige Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. März 2017 #13.315 Wir wissen Italien kein Lambo Frage: keine existierende Marke? Frontmotor? SUV? gebaut in den letzten 10 Jahren? Btw., den Vorschlag von Jörg [MENTION=76322]fx33[/MENTION] kannte ich nicht und habe nach "Lavinia" gegoogelt ... was man da so sieht . VG Holger Kommentar
Wir wissen Italien kein Lambo Frage: keine existierende Marke? Frontmotor? SUV? gebaut in den letzten 10 Jahren? Btw., den Vorschlag von Jörg [MENTION=76322]fx33[/MENTION] kannte ich nicht und habe nach "Lavinia" gegoogelt ... was man da so sieht . VG Holger
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2017 #13.316 Ich bin von Lavinia inzwischen wieder runter Die Bilder des Prototyps passten noch in etwa, aber die des "Serien"modells nicht mehr. Vielleicht ist es auch eher ein SUV denn ein Supersportwagen. Schade, dass Lamborghini bereits draussen ist, der Lambo Urus hätte auch in etwa gepasst... Kommentar
Ich bin von Lavinia inzwischen wieder runter Die Bilder des Prototyps passten noch in etwa, aber die des "Serien"modells nicht mehr. Vielleicht ist es auch eher ein SUV denn ein Supersportwagen. Schade, dass Lamborghini bereits draussen ist, der Lambo Urus hätte auch in etwa gepasst...
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. März 2017 #13.317 fx33 schrieb: Ich bin von Lavinia inzwischen wieder runter ... Zum Vergrößern anklicken.... Das mag ich nicht kommentieren ... VG Holger Kommentar
fx33 schrieb: Ich bin von Lavinia inzwischen wieder runter ... Zum Vergrößern anklicken.... Das mag ich nicht kommentieren ... VG Holger
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2017 #13.318 -kein Lavinia -Frontmotor stimmt -Supersportwagen stimmt -kein SUV -die Marke existiert noch - ja in den letzten 10 Jahren gebaut Kommentar
-kein Lavinia -Frontmotor stimmt -Supersportwagen stimmt -kein SUV -die Marke existiert noch - ja in den letzten 10 Jahren gebaut
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2017 #13.319 Den Alfa c18 gibt's doch nur als Designstudie, oder? Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2017 #13.320 Das gesuchte Fahrzeug ist kein Alfa Romeo. Aber Alfa Romeo hat trotzdem etwas mit diesem Fahrzeug zu tun. Kommentar
Das gesuchte Fahrzeug ist kein Alfa Romeo. Aber Alfa Romeo hat trotzdem etwas mit diesem Fahrzeug zu tun.