Mitmachthema Welches Auto ist das?

ich habe gestern einen ro80 an mir vorbeifahren gehört. es war ein interessanter klang. dachte immer ein wankelmotor klingt etwas anders als ein normaler 4 zylinder von damals. aber wirkl. ein beeindruckendes auto - u. vorallem eins, dass den wert nicht mehr verliehrt. das eröffnungsfoto finde ich top :up:
 
Kommentar
Anzeigen
Maserati Ghibli

Vielleicht die Spider Version. Bzw. die US-Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Peter "pewesch", auch genannt "DAS AUTO" hat den Nagel auf den Kopf
bzw. den Ghibli am Grill getroffen :up:

hast noch ein Bild für die Freaks

P.S. Ich hab noch´n paar......
 
Kommentar
Moin Jungs,
das Spiel stoppt, oder liegt es an meiner Internetverbindung???????
Peter war dran, oder ?????
 
Kommentar
Beides völlig daneben getippt, da hab ich ja wohl endlich mal was für den wahren Kenner gefunden.....
 
Kommentar
@ Earlblack - ist das ein Super Seven?

@ Fotostudio - das ist ein 57er Bel Air, aber müssen wir nicht erst den oberen
erraten, sonst gehts hier doch drunter und drüber
 
Kommentar
-Anzeige-