Mitmachthema Welches Auto ist das?

Sieht "schnell" aus, Asien oder USA schätze ich mal, ein Sportcoupé auf Basis einer Großserienlimousine, die LED's sehen aus, als wäre das Auto noch etwa aktuell.

Schade, im Auto Katalog (btw., der 2017er ist raus!) sieht man die Autos fast immer von vorn.

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
Die Leuchten sehen ja immer gleich aus! Lotus, Arrinera, Apollo, Artega, Rateauto - alle gleich! Das wird schwierig! Weitersuchen!

VG Holger

Edit: Donkervoort auch noch! Wer baut diese Leuchten? Irgendein Chinese zu millionen Stück? Wahnsinn!

Kommentar
Ich setze auf Italien, Ferrari, aber welches Modell ist mir schleierhaft. Wenn kein Ferrari, ist es ein Supersportler aus einer kleinen Manufaktur?
VG Holger

Kommentar
Muss nochmal drauf zurückkommen, finde ich den in meinem Auto Katalog? Ist das ein Supersportler einer kleinen Manufaktur? Deutschland?

VG Holger

Kommentar
Autokatalog? Keine Ahnung. Dieses Nachschlagewerk kenne ich nicht.

Sehr interessantes "Werk", eher umfangreiche Zeitschrift aus dem Motorbuch Verlag, mittlerweile 10 Euronen pro Stück pro Jahr, neuester Jahrgang soeben erschienen. Habe alle Hefte seit 1970, nachdem mir ein Großteil im Keller einmal abgesoffen ist und ich sie nachkaufen musste, weiß ich, was die Kataloge für einen Wert haben ...
Ist aber eher etwas für die älteren Zeitgenossen, die noch in Papier lesen und blättern können

VG Holger

Kommentar
Hab ihn, ist wirklich nicht im AK drin. Was ist denn das für eine Schmiede? Wo sieht man den? Das Produkt ist schon etwas Feines, aber über Design und Geschmack lässt sich mal wieder vortrefflich streiten ...

VG Holger

Kommentar
Und wie heißt das "Ding" jetzt?

Na gut, ich wollte eigentlich nicht wieder einen aus meinem kargen Restbestand von Autofotos heraussuchen müssen. Aber, sei es drum ...

Benarrow PB5

Scheint richtig zu sein und ... von hinten hat er was, aber von vorn! Vor dem Umbau sah er besser aus!

VG Holger

Btw., meine Oldtimer-Markt und Oldtimer Praxis aus den 80ern habe ich auch in gute Hände abgegeben. Das war zu viel Platz, aber 47 AK's.

Kommentar
Tja. Wie heißt es so schön: Ab einer gewissen Summe spielt Geschmack keine Rolle mehr........

Es ist der Benarrow. Du bist dran.

Kommentar
So, habe viel suchen müssen. Damit es nicht zu einfach ist, muss ich etwas anders und kleiner schneiden. Aber den hier habt Ihr doch sowieso bald raus, ich gebe Euch ... na ... bis heute abend.

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-