Ui, jetzt bin ich von den Socken, ist wirklich ein 3BG (gewesen) bis er als "leichter Frontschaden" (Gutachten= 18k€ Schaden) 600km entfernt wieder auftauchte.
...................
da Du so´n Guter bist, solltest Du auch erkennen, in welchem
"Terrarium" speziell diese Reptilie ihr Unwesen treibt und mit wem
kannse ja morgen noch schreiben...
................
VW Scirocco I
Wenn man dem "Taxi" an passenden Orten beim Fahren zusieht, kriegt
Manschnell eine "feuchte Büx" und möchte auch Mal, aber kostet schon ne Stange Euronen
Und als Zusatzjoker, weil ich zwei durfte:
Kann sich jemand noch an diesen Matchbox Renner erinnern?
Ciao
Christian
Model vom OSI BISILURO. Das sowas mal gefahren ist!
Ringtaxi zugucken oder mitfahren ist schon klasse, selber fahren ne Nummer besser... richtig Spass macht das z.B. hier: klick
Übrigens fahren die natürlich fast ausschließlich Alfas...
Ciao
Christian
Wer ist eigentlich jetzt dran?
Wenn das so ist!
Welches Auto ist das?
Die Alfameute kenne ich auch aus diversen Besuchen am Ring.Ich vermute das Du die meinst. Treten im Rudel auf und blasen als gäbe es kein Morgen!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?