sieht aus wie ein Fiat Panda
Toller Hinweis! :up:
Der Fiat Panda Rock von Moretti ist es nicht, obwohl der seine (nach oben verkürzte) Heckklappe auch nach unten aufzumachen scheint. Da scheint es noch mehr zu geben in der Richtung.
VG Holger
Edit: Es könnte sich auch um die Heckleuchte eines Opel Corsa A handeln, der Rest der Kiste wäre mir dann aber schleierhaft.
könnte auch ein abklappbares Nummernschild mit dahinterliegendem Tankeinfüllstutzen sein.
Fiat Fiorino?
VW Caddy (der auf Golf-Basis)?
VG Holger
Pick-up Version eines europäischen Kleinwagens?
Hmm. Habe jetzt schon diverse Fahrzuge mit so Panda-artigen Rückleuchten gesehen. Aber es passte bislang nicht.
1. Italiener? - ja
2. Italienische Teile verbaut? - es ist ein Italiener, also gehe ich davon aus, dass (auch) italienische Teile verbaut sind
ARO (Rumänien)?
Moin,
Fängt das Kennzeichen mit SCV an ?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Naja, Thomas, soooo viel einfacher ist es auch nicht geworden. Irgendwie haben sich alle nach Deinem großen Schnipsel erstmal verabschiedet.
Ich bin heute extra in den Keller gestiefelt und habe mal einen Teil der (auto katalog) Annalen hervorgekramt, genauer: 1989 bis 1991. Alles durchgearbeitet, Geländewagen (btw. ein Zitat aus 1989: "Der Geländewagenboom hält unverändert an ..." :upund Italien, nix, aber auch gar nix gefunden.
Fortsetzung der Analyse:
Seitenblinker ist typisch italienisch, in der Lücke dahinter klebt normal vermutlich das Typenschild, das hat jemand durch eine italienische Plastikflagge ersetzt. Der Radlauf ist ausgestellt und dann ist da noch eine einfache, schwarze Verbreiterung draufgeschraubt. Das sieht nicht nach Großserie in dieser Variante aus. Die schwarze Zierleiste scheint nachträglich aufgeklebt.
Die Indizien sprechen sehr dafür, dass Basis dieses Fahrzeugs ein Lancia Delta HF Integrale (1990) ist, vorn könnte ich mir ja noch einen Umbau auf noch mehr Rallye vorstellen, aber hinten ...
Alternativ würde die Seitenpartie noch an einen Fiat Uno erinnern, aber hinten ...
Und dieses Fahrzeug ist wirklich sowohl im Urzustand wie auch in dieser Version "completamente" in Italien auf die Räder gestellt worden? Hat das Ding eigentlich ein festes Dach?
Ratlos ... :stampf:
VG Holger
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?