Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ich lege mal nach:

picture.php

Jetzt aber. :)

Kommentar
Da lasse ich doch meinen Gedanken mal wieder freien Lauf:
  • frühe 1990er Jahre (pws) - sehr eckig, passt
  • Geländewagen / SUV / Kombi mit steilem Heck
  • schlechter Zustand - sind die Tropfnasen im weißen Lack serienmäßig? :lachen:
  • in der Stoßstange fehlt ein Blindstopfen
  • einfacher und robuster Aufbau, darauf weist auch die Gummiseitenleiste ohne Chrom hin.
  • Heckklappe mit unten liegenden, primitiven Scharnieren befestigt, Eigenbau oder Umbau?
  • Wenn die Heckklappe nach unten klappt würde sie sich auf die Stoßstange legen - unvorstellbar - schwingt dann das schwarze Irgendwas nach unten, um die Klappe wie ein Tischbein zu stützen? Wäre praktisch, um lange Gegenstände einzuladen.
  • Oder ist das schwarze Irgendwas die Halterung für das Reserverad, das jemand entwendet hat?
  • Oder ist das die Motorhaube vom Heckmotor?
Bin irgendwie in D, Campingumbau eines VW? Fridolin passt leider nicht ... :mad:

VG Holger

Kommentar
sieht aus wie ein Fiat Panda

Toller Hinweis! :up:
Der Fiat Panda Rock von Moretti ist es nicht, obwohl der seine (nach oben verkürzte) Heckklappe auch nach unten aufzumachen scheint. Da scheint es noch mehr zu geben in der Richtung.

VG Holger

Edit: Es könnte sich auch um die Heckleuchte eines Opel Corsa A handeln, der Rest der Kiste wäre mir dann aber schleierhaft.

Kommentar
Da lasse ich doch meinen Gedanken mal wieder freien Lauf:
  • frühe 1990er Jahre (pws) - sehr eckig, passt :up:
  • Geländewagen / SUV / Kombi mit steilem Heck :up:
  • schlechter Zustand - sind die Tropfnasen im weißen Lack serienmäßig? :lachen::nixweiss:
  • in der Stoßstange fehlt ein Blindstopfen :nixweiss:
  • einfacher und robuster Aufbau, darauf weist auch die Gummiseitenleiste ohne Chrom hin. :up:
  • Heckklappe mit unten liegenden, primitiven Scharnieren befestigt, Eigenbau oder Umbau? - ist so Serie
  • Wenn die Heckklappe nach unten klappt würde sie sich auf die Stoßstange legen - unvorstellbar - schwingt dann das schwarze Irgendwas nach unten, um die Klappe wie ein Tischbein zu stützen? Wäre praktisch, um lange Gegenstände einzuladen. - ich habe das Fahrzeug leider nicht mit geöffneter Heckklappe gesehen, es ist aber kein Tischbein
  • Oder ist das schwarze Irgendwas die Halterung für das Reserverad, das jemand entwendet hat? - das ist keine Reserveradhalterung
  • Oder ist das die Motorhaube vom Heckmotor? - kein Heckmotor
Bin irgendwie in D, Campingumbau eines VW? Fridolin passt leider nicht ... :mad: - nicht D, kein Campingumbau
VG Holger

Weitere Ideen ?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten