earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #1.021 Hallo Logger, eine Minute is ja ganz o.K. dann mach mal weiter, bevor die Anderen Teilnehmer peinliche Antworten posten.... Kommentar
Hallo Logger, eine Minute is ja ganz o.K. dann mach mal weiter, bevor die Anderen Teilnehmer peinliche Antworten posten....
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #1.022 Schaut mal auf Antwort #1014, da war noch einer vor Euch Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #1.024 Ein W210 könnte aber niemals das beste Auto gewesen sein, dass man besessen haben könnte Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #1.025 Ja doch Thomas, hat sich überschnitten. Ich schlage vor, wir lösen erstmal Brummels Rätsel und dann darf Logger weitermachen, danach dann der, der Brummels Rätsel löst Oder wie, oder watt:gruebel: Kommentar
Ja doch Thomas, hat sich überschnitten. Ich schlage vor, wir lösen erstmal Brummels Rätsel und dann darf Logger weitermachen, danach dann der, der Brummels Rätsel löst Oder wie, oder watt:gruebel:
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #1.026 Der Gewinner muss halt beide Rätsel lösen Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #1.027 Issas vielleicht eine Miezekatze, ein Jag S-Type:hallo: Kommentar
Logger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #1.028 Ich muß hier im Moment sowieso passen. wäre wieder 'ne Jokerrunde. Lassen wir den wegfallen und alles ist im Lot ?! Kommentar
Ich muß hier im Moment sowieso passen. wäre wieder 'ne Jokerrunde. Lassen wir den wegfallen und alles ist im Lot ?!
P Photoauge Guest 26. August 2008 #1.029 Brummels schrieb: Ein W210 könnte aber niemals das beste Auto gewesen sein, dass man besessen haben könnte Zum Vergrößern anklicken.... Man nicht, aber vielleicht Brummels Kommentar
Brummels schrieb: Ein W210 könnte aber niemals das beste Auto gewesen sein, dass man besessen haben könnte Zum Vergrößern anklicken.... Man nicht, aber vielleicht Brummels
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #1.030 Jepp, war ja eh vieeel zu schwer:winkgrin: Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #1.031 earlblack schrieb: Issas vielleicht eine Miezekatze, ein Jag S-Type:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Mietzekätzchen hätte ich mir beinahe danach gekauft, die Unterhaltskosten haben mich die Idee aber schnell vergessen lassen... Kein Jag Kommentar
earlblack schrieb: Issas vielleicht eine Miezekatze, ein Jag S-Type:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Mietzekätzchen hätte ich mir beinahe danach gekauft, die Unterhaltskosten haben mich die Idee aber schnell vergessen lassen... Kein Jag
P Photoauge Guest 26. August 2008 #1.032 Brummels schrieb: Kein Jag Zum Vergrößern anklicken.... Auch keine E-Klasse von Mercedes? Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #1.033 Dann vielleicht ein Volvo S80(erste Serie) Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008 Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #1.034 Weder E-Klasse noch der Volvo. Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #1.035 Also irgendetwas von MB schon, oder vielleicht der SLK Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #1.036 Kein SLK Ich machs mal einfacher. Spiegelbildchen sind irgendwie doof Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #1.037 Denn CLK irgendetwas fettes Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #1.038 Burgwacht schrieb: Denn CLK irgendetwas fettes Zum Vergrößern anklicken.... Rischtisch! Ein W208 Mercedes CLK 320. War ein tolles Auto, dem ich ein bissl hinterhertrauere. Kommentar
Burgwacht schrieb: Denn CLK irgendetwas fettes Zum Vergrößern anklicken.... Rischtisch! Ein W208 Mercedes CLK 320. War ein tolles Auto, dem ich ein bissl hinterhertrauere.
Logger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #1.039 Dann wäre jetzt Thomas dran, oder ? Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008 Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #1.040 Andreas bist Du auch noch da????? Auch dieses Auto hatte ich mal. Leider unter 200 PS, schade. Kommentar