Ich habe auf der Briefmarke (208x140) ja schon das Puzzleteil mit dem Auto ausgeschnitten und vom Hintergrund befreit und das ganze um 4x vergrößert, geschärft usw. - erkennen kann ich immer noch nicht viel.
Lohnt nicht wirklich, der geschweißte Schweller war das Minimalprogramm, ist nicht meiner btw.
Es stehen noch drei andere zur Verfügung, die nur darauf warten angemeldet zu werden.
Es ist ein echter 916
914/4 hatten VW-Motoren. Der 914/6 den 2l Porsche 6Zylinderboxer und 110PS. Ca. 20 Exemplare wurden für den Renneinsatz bzw. für spezielle Kunden mit 2,7lPorsche 6Zylinderboxer 210PS und verbreiterter Karosse aufgebaut.
Das Exemplar hier steht im privaten Porschemuseum von Helmut Pfeifhofer in Gmünd/Österreich.
Es ist ein echter 916
914/4 hatten VW-Motoren. Der 914/6 den 2l Porsche 6Zylinderboxer und 110PS. Ca. 20 Exemplare wurden für den Renneinsatz bzw. für spezielle Kunden mit 2,7lPorsche 6Zylinderboxer 210PS und verbreiterter Karosse aufgebaut.
Das Exemplar hier steht im privaten Porschemuseum von Helmut Pfeifhofer in Gmünd/Österreich.