Wurde es denn von Opel gebaut? Hatten nicht zweitürige Rekord solche hinteren Ausstellfenster?
Ich tippe auf einen Italiener oder Franzosen. Könnte ich damit richtig liegen?
Es ist ein Franzose.
Talbot Lago 2500?
Vielleicht zu leicht:
Ich ahnte es ja:
Du machst weiter.
Du machst weiter.
Ja, zu leicht: Isdera Autobahnkurier.
... Ein spezielles Fahrzeug. Daher bitte die genaue Bezeichnung bzw. Herkunft.: ...
Tja, das scheint ja auch irgendetwas zu sein, was so nicht bei einem Massenhersteller vom Band gefallen ist.
Schalthebel und Mitteltunnel sieht nach VW Käfer (hihi nene)aus, die H-Schaltung aber nicht, der Rückwärtsgang ist vorn und nicht hinten. Es ist neben dem Blinker links noch ein Hebel rechts (vermutlich für Scheibenwischer) es gibt keinen Scheibenwischer, ab 70er Jahre. LHD, die ganz Alten waren insbesondere RHD. Die Leder-Schalensitze sehen modern aus, man sieht Teile eines Sicherheitsgurtes (Hosenträger? irgenendwie schon). Nur das Uraltlenkrad will überhaupt nicht in das Ensemble passen. Daher meine ich, dass das Vorbild aus den 1920er/30er ( das Fahrzeug ist jünger) Jahren sein müsste.
Mein Tipp (vor Einzelheiten wie Hersteller, Land usw.):
Beide nein. Aber etwas warm.
- Bugatti Type 35A/B/C oder 37 oder so
- Mercedes SSK
Andere wären schon sehr speziell als Replika. ( Es ist keine Replika. Aber irgenwie auch nicht original)
Ist da was richtiges dabei?
(X) JaVG Holger
( ) Nein
( ) Weiß nicht
Ein Tipp vorm Schlafengehen:
Excalibur SS (wobei es davon viele, viele Versionen mit/ohne Scheibenwischer gibt).
VG Holger
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?