Ein VW Rometsch Lawrence Coupé...?
......... (Google: Audrey Hepburn und Gregory Peck),............
...........Wohl ein Ami.
Doch wohl nicht zum 3. Mal der DeLorean?
Ich bin mir sicher, daß es sich hier um einen
Audi 200, Bj. ab ca 79/80 handelt.
Die Spaltmaße lassen zwar tatsächlich auf einen Ami schließen, aber
Audi war damals noch im Lernprozess"wie werde ich Premium"
Moin Lübecker, Also als wir damals einen Audi 200 5T hatten, sah der genauso aus.
P.S. der Ami Audi 5000 hatte den Blinker auch in Chrom
@ pETER "PEWESCH":
Hallo..
Peter
Peter
Peter
Peeteer
AUFWACHEN
AUFLÖSUNG
Ich bin mir sicher, daß es sich hier um einen
Audi 200, Bj. ab ca 79/80 handelt.
Die Spaltmaße lassen zwar tatsächlich auf einen Ami schließen, aber
Audi war damals noch im Lernprozess"wie werde ich Premium"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?