Mitmachthema Welches Auto ist das?

Ich glabe, ich kenn das Vehikel.
Steigt Man(n) da ein, indem das Dach als kompletter Deckel geöffnet wird:confused:

Ist auf jeden Fall ein Kleinserien/Studienfahrzeug aus den 70/80-ern :dizzy:

Soweit ich weiß, aus der Erinnerung, werden die Türen ganz normal geöffnet.
Wenn man so will ist es eine Kleinserie. Aber aus den 60er Jahren.
 
Kommentar
Anzeigen
Na, da hast Du ja ein kleines, böses Rätsel entwickelt:heul:

Kleinserienmodelle sind echt schwer zu identifizieren....

:gruebel:
 
Kommentar
..........
angelehnt an den Ford GT40...

Ich glaube fast, dass es ein Original war.

64148b32dc2b77ea.jpg


Anyway. GT40 stimmt. Du bist dran.:)
 
Kommentar
Hallo Peter,
ich denke, es handelt sich bei dem Wagen um eine Replica, aber keine von Fiberfab sonder wahrscheinlich ein englischer oder Südafrikanischer!! Bausatz.

Kannst Du dich an den Verkaufspreis auf dem Schild erinnern??

Alles unter 1Mio, egal ob Eur Dollar oder DM ist kein Original
Selbst gute Replicen kosten locker 100.000 Eur

Aber das nur am Rande.

Ich werde erst morgen,ääh heute gegen 11.30 ein Bild hosten, weil ich z.Zt.
am Schlepptop bin.
Da fällt mir gerade ein. daß hier noch ein paar Bilder schlummern...

3999348b332ebca445.jpg


Beschi..ene Qualität, ich weiß.Mir fehlt die richtige EBV Weichware auf L-Top

Eventuelle Lösung heute bis ca. 1.00 oder ab ca. 11.30 vorm.
 
Kommentar
Spontaner Tipp ohne groß zu suchen und zu grübeln.
Mini Cooper. Und zwar die alte Version. Nicht die weichgespülte.:)
 
Kommentar
Moin Andreas,
geht der Rechner wieder, sonst einfach Alles löschen und Neuinstallieren...... hm das bringt Spaß. :kaffee: :taetschel: :liturgy: :monster:

Ich glaube Martin hat Recht, irgendetwas mit Alfa, aber der weitere Blinker/Sprich Seitenlicht passt irgendwie nicht, entweder Ami-Ausführung, der Nebel spricht aber wieder für England, oder ist der Scanner dreckig, :hehe: :lachen: :lachen: :hehe:
Ich habe ein Bild, vielleicht passt es.

Bild entfernt

Link zum Bild www.sunsetclassics.com/1959-alfa-romeo-veloce...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Alfa Romeo Giulietta Spider Veloce

Was macht Dich so sicher das ein Spider ist? Woran erkennst Du auf dem Foto das es eine Veloce-Ausführung ist?
Es könnte genauso gut die normale Limo/Coupe der Baureihe 750 sein... oder aber auch ein 62er Giulia Spider sein...(Baureihe 101)
ich tippe also mal Alfa Romeo Giulietta Coupe...
Ciao
Christian
 
Kommentar
Hi Folks,
also Martin hat als erster richtig getippt:up:
Alfa Romes Guiletta Spider aus den 50ern.

Der Nebel ist an der Nordschleife letztes Jahr bei Oldtimer-Grand-Prix.

dann mal wieter im Text.....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten