Du bist jetzt aber nicht so spitzfindig zu sagen, daß es ein M6 oder ein Alpina ist. Oder? Den Unterschied könnte man nämlich nicht an Hand Deines Fotos sehen.
Ja ich mues zugeben der Unterschied ist sehr gering(wen es überhaupt einen gibt). Aber es ist das ///M6 Grand Coupe, dass das man vorher sah auf meinem Bild(von hinten)
da hast Du mir ja wieder richtig in die Karten gespielt. In den Krimiserien der Endsechziger war der Wagen allgegenwärtig. Würde ich gern mal durch unsere schmalen Straßen lenken ...
Ich habe mal wieder gewühlt und habe nochmal etwas aus der Zeit mit der Minolta Dimage gefunden - die Fotoqualität ist grausig, wollte meinen Namen erst gar nicht eindrucken. Ist evtl. etwas schwieriger, habe schon einen zweiten Ausschnitt vorbereitet, den gibt es aber frühestens morgen.
da hast Du mir ja wieder richtig in die Karten gespielt. In den Krimiserien der Endsechziger war der Wagen allgegenwärtig. Würde ich gern mal durch unsere schmalen Straßen lenken ...
Ich find den auch echt super. Ein tolles Auto auch als Viertürer.
Als ich mit meinem Kumpel mal zwei Monate die Westküste bereist habe, hatten wir uns einen Lincoln Continental 4-door in weiß, mit dunkelrotem Leder gekauft (1.200,-$). Der war auch echt cool aber saumäßiges Fahrwerk und schlapper Motor (8,5L V8 mit etwa 170PS und 3-Gang Automatik).