nachdem die "Pflaumenautos" aus dem Rennen sind(hatte ich auch unter Verdacht), kommen jetzt die "Designkreationen" unserer frankophilen Nachbarn
in Spiel, aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden.
Peugeot 308/307/208 o.ä.. Auch an einen DB SLK habe ich schon gedacht,aber ich glaube, Du hast da ein viel vieseres Rätsel versteckt...