........ ist aber ein schönes Auto, oder ???
......
Cadillac Escalade
Doch, doch. Ist ein Escalade. Zumindest stand das drauf!
Du bist dran.
Was ist denn das für ein Spaltmaß?????? Oder doch mit einem 105 Makro aufgenommen??????
Das Detail bzw. das Bild ist ja schon recht klein.......
SCHNELL
ITALIENER
Als Schrecken der Straße fällt mir da jetzt nur ein Opel Manta ein.
in welcher ungefähren Region befindet sich der Ausschnitt???
Vorne ?
Hinten ?
Unten ?
Oben ?
........jetzt nehme ich den Telefonjoker
ein Volksschrecken, äh GOLF GTI 110PS????
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?