Mitmachthema Welches Auto ist das?

Ein alter Japaner... Mazda RX-4 ?

Stimmt, es ist der Mazda RX-4 :up: und dann noch ein sehr schöner :)
picture.php

Du bist - Martin!

Kommentar
Anzeigen
Stimmt, es ist der Mazda RX-4 :up: und dann noch ein sehr schöner :)

Naja... bis auf die Farbe :rolleyes: Aber immerhin ein Wankel, da war deren Design immer schon sportlich, wie auch der Spritverbrauch :hehe:

Aber weiter mit dieser Blechdose hier, Ausschnitt aus einem frühen Digitalbild von vor bald 10 Jahren:

picture.php

Kommentar
Moin,

das ist doch bestimmt der Chrysler Voyager III (gebaut 1996 bis 2000).

Gruß
Thomas

Kommentar
Cool. Ich hab auch einen auf Vorrat, muss die Gemeinde aber noch bis heute Abend um Geduld bitten. Während der Arbeit ist schlecht Rätsel bauen.

Liebe Grüße
MOS2000

Kommentar
Die unsäglich hässlichen Felgen und die billige "Nase" an der Schutzleiste habn mich sofort "Franzose, 80er Jahre" denken lassen - so wie es aussieht, haben wir auch hinten Ausstellfenster und die Antenne an einer Falz neben der C Säule (aus der guten alten Zeit, als Benziner noch die Radioantenne weit von Motor/Zündung weg hatten - mal beim MB123 drauf achten: die Diesel haben die Antennenlöcher vorn, die Benziner hinten !)... Die Dachlinie führt nach Italien...

... und dann kommt dieser moderne Spiegel, und macht alle meine Kandidaten zunichte

stefan

Kommentar
Ui, hier hat sich ja doch noch was getan...ich dachte schon es sagt überhaupt niemand mehr was...

Frankreich ist leider gaaanz weit weg. Italien ebenso.
Dass der Spiegel heute schon wieder als "modern" durchgeht spricht Bände.

Machen wir doch mal den formschönen Türöffner:

picture.php

Liebe Grüße
MOS2000

Kommentar
Noch zur Zeiteinordnung von shovelhead > 80er...
Das stimmt, und zwar zutiefst... :)

Liebe Grüße
MOS2000

Kommentar
Nein, kein Toyo, aber es wird langsam -ziemlich- warm...
Was für eine atemberaubende Dachlinie...

picture.php

Liebe Grüße
MOS2000

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten