Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2010 #5.221 Mh... könnte das ein britischer wagen sein, aus der GT weltmeisterschaft früherer tage Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Januar 2010 #5.222 Hmm. Doch schwerer als ich dachte: Und genau Zuordnung bitte. Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2010 #5.224 Genauer kann ich´s vorläufig nicht: irgend so ein "Team Red Bull" Rallye Daddel? Viele Grüße! Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Januar 2010 #5.225 Kathse schrieb: Ekströms Audi A4 DTM? Zum Vergrößern anklicken.... Geht doch.:up: Du bist dran! Kommentar
K Kathse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2010 #5.226 Das war ja echt ein Tanz um den heißen Auspuff Erst DTM richtig, dann Audi... naja. Ich habe wie immer keine Autobilder, also Freirunde! Edit hat gerade gesehen, dass du das Bild am 17. Mai gemacht hast, da waren wir wohl auf der gleichen Veranstaltung! Kommentar
Das war ja echt ein Tanz um den heißen Auspuff Erst DTM richtig, dann Audi... naja. Ich habe wie immer keine Autobilder, also Freirunde! Edit hat gerade gesehen, dass du das Bild am 17. Mai gemacht hast, da waren wir wohl auf der gleichen Veranstaltung!
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2010 #5.227 Dann mache ich weiter... welcher Wagen ist das? Gruß Rainer Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2010 #5.228 Ein Marcos der Endsechziger? Viele Grüße! Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2010 #5.230 pewesch schrieb: NSU Thurner RS Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :up: Du bist dran......................... Gruß Rainer Kommentar
pewesch schrieb: NSU Thurner RS Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :up: Du bist dran......................... Gruß Rainer
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Januar 2010 #5.231 korasi schrieb: .....Du bist dran......................... Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2010 #5.232 pewesch schrieb: NSU Thurner RS Zum Vergrößern anklicken.... peter, du wirst mir unheimlich :winkgrin: Kommentar
pewesch schrieb: NSU Thurner RS Zum Vergrößern anklicken.... peter, du wirst mir unheimlich :winkgrin:
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2010 #5.233 Steveman schrieb: peter, du wirst mir unheimlich :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt erst? Mich erschreckt er schon lange! Gruß Wolfgang Kommentar
Steveman schrieb: peter, du wirst mir unheimlich :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt erst? Mich erschreckt er schon lange! Gruß Wolfgang
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2010 #5.234 Vielleicht ein Lincoln MKZ Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Januar 2010 #5.235 korasi schrieb: Vielleicht ein Lincoln MKZ Zum Vergrößern anklicken.... Aber ja! Du bist dran. Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2010 #5.236 Dann mal dieser??? Gruß Rainer Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2010 #5.237 ein Ford Capri (1.Serie) Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2010 #5.239 pewesch schrieb: Ein Japaner? Zum Vergrößern anklicken.... JA Kommentar