Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Tankdeckel links hatte ich nur bei einem Zitrön. Sascha ist mit dem A6 ja schon ganz dicht dran. An der Felge und dem Radhaus kann man aber auch die genaue Typbezeichnung erkennen
 
Kommentar
Der T4 ist ein Nutzfahrzeug.
Hier, auch bei den LKW, immer links.

schönen Gruß vom Automobilzulieferer. :hallo:

T-Reihe von VW ist links richtig. Aber wegen Nutzfahrzeug? Wusste ich noch nicht.
LKW immer links?????
Sehe oft genug auch rechts. Würde aus dem Bauch heraus sogar behaupten: überwiegend rechts.
 
Kommentar
Natürlich ein quattro, alles andere sind doch nur Schubkarren. Es ist ein 4.2 quattro V8, mit der Felgenabmessung 9 x 16 und den Exotenreifen 235/50/16
 
Kommentar
Hatte ich den beim ersten Treffen noch???

Aber etwas genauer sollte es schon sein, es gibt nämlich nur einen einzigen, der die Felgen serienmäßig hatte

zu 1:

nee, haste aber mal erzählt das deine Frau einen Audi hatte ............... aber nicht welchen

zu 2:
jetzt wollen wir mal nicht so pingelich sein - gell Stefan

soll es den auch die Farbe der Innenausstattung noch sein
 
Kommentar
Gut Ihr habt gewonnen, schweigen ist auch eine Art den anderen zu Überzeugen. Morgen gibt es die Auflösung.
 
Kommentar
NaNa Ihr Jungspunde. Der Sekräterinnenporsche ist und bleibt der Karmann Ghia
 
Kommentar
NaNa Ihr Jungspunde. Der Sekräterinnenporsche ist und bleibt der Karmann Ghia

Hallo Stefan
Der "Jungspund" geht ja runter wie "Kaktusfeigenschnaps", aber trifft nicht ganz die Wahrheit.
Der Ghia ist in der Tat der "allererste" Sekretärinnenporsche ,aber
der Scirocco II mit Pummelarsch ist der "offizielle Nachfolger" aus gleichem
Haus.
Von Frauen damals bevorzugt Alpinweiss mit weisser Veloursausstattung
gekauft :wuerg:
Der Scirocco I von Gugiaro ist natürlich ein echtes "Mannerauto". Mit
110 PS ein echter Bolidenschreck wegen des niedrigen Gewichts, damit habe
ich "damals" mächtig Spaß gehabt

Die dämlichen Gesichter der Golf II GTI/Kat-Fahrer mit 129 PS, wenn ich Sie
beim klassischen Ampelstart verblasen habe, werde ich nie vergessen

So, genug von Früher geschwärmt

Liebe Grüße

Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-