Nö: aktueller Mazda 3 Hatchback....
Ciao
Christian
Hatte ich den beim ersten Treffen noch???
Aber etwas genauer sollte es schon sein, es gibt nämlich nur einen einzigen, der die Felgen serienmäßig hatte
Eins mit fehlendem Nabendeckel hätte ich auch noch
Der T4 ist ein Nutzfahrzeug.
Hier, auch bei den LKW, immer links.
schönen Gruß vom Automobilzulieferer. :hallo:
T-Reihe von VW ist links richtig.
Der T3 hatte den Tankdeckel rechts.
Hatte ich den beim ersten Treffen noch???
Aber etwas genauer sollte es schon sein, es gibt nämlich nur einen einzigen, der die Felgen serienmäßig hatte
zu 1:
nee, haste aber mal erzählt das deine Frau einen Audi hatte ...............aber nicht welchen
Gut Ihr habt gewonnen, schweigen ist auch eine Art den anderen zu Überzeugen. Morgen gibt es die Auflösung.
Der neue VW Scirocco?
......
Das ist zu 99,9% der neue "Sekretärinnenporsche"......
NaNa Ihr Jungspunde. ..........
NaNa Ihr Jungspunde. Der Sekräterinnenporsche ist und bleibt der Karmann Ghia
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?