pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. August 2008 #461 Stefan Lenz schrieb: Lamborghini Gallardo Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Zeig uns Dein Auto! Frank S schrieb: Gemein. Er hat die Abdeckkappe von der Alu-Felge runter gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Sonst wäre es noch einfacher gewesen. Wozu EBV doch gut ist.... Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008 Kommentar
Stefan Lenz schrieb: Lamborghini Gallardo Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Zeig uns Dein Auto! Frank S schrieb: Gemein. Er hat die Abdeckkappe von der Alu-Felge runter gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Sonst wäre es noch einfacher gewesen. Wozu EBV doch gut ist....
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2008 #462 Moin, ist hier jemand???? Stefan Lenz ist dran, oder ???? Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 18. August 2008 #463 Nee, der Gallardo hat witzigerweise gar keine Nabendeckel ab Werk Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2008 #464 jo, hat er einfach den Stier bemalt...... Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 18. August 2008 #465 Eins mit fehlendem Nabendeckel hätte ich auch noch Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. August 2008 #466 Passat 3B oder Audi A4 Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 18. August 2008 #467 Gut das ich ihn nicht mehr hab, sonst müßt ich ihn ob der Beleidigung erstmal beruhigen. Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2008 #468 Will keiner mehr ???? Eventuell schwer?????? Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2008 #469 Stefan Lenz schrieb: Eins mit fehlendem Nabendeckel hätte ich auch noch Zum Vergrößern anklicken.... Audi A6 Kombi Kommentar
Stefan Lenz schrieb: Eins mit fehlendem Nabendeckel hätte ich auch noch Zum Vergrößern anklicken.... Audi A6 Kombi
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2008 #471 Moin Stefan, war das jetzt ein Passat oder Audi, haben beide nicht den Tankstutzen links ?????? Kommentar
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2008 #472 Burgwacht schrieb: Moin Stefan, war das jetzt ein Passat oder Audi, haben beide nicht den Tankstutzen links ?????? Zum Vergrößern anklicken.... deutsche Autos immer rechts. Kommentar
Burgwacht schrieb: Moin Stefan, war das jetzt ein Passat oder Audi, haben beide nicht den Tankstutzen links ?????? Zum Vergrößern anklicken.... deutsche Autos immer rechts.
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2008 #473 Hallo, jemand zu Hause ?? Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2008 #474 mbreu schrieb: deutsche Autos immer rechts. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, habe mich nur verschrieben, ich meinte rechts....... blöde von mir. Also kann es kein Passat oder Audi sein.:up: Kommentar
mbreu schrieb: deutsche Autos immer rechts. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, habe mich nur verschrieben, ich meinte rechts....... blöde von mir. Also kann es kein Passat oder Audi sein.:up:
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2008 #475 Burgwacht schrieb: Will keiner mehr ???? Eventuell schwer?????? Zum Vergrößern anklicken.... Bevor das Spiel endet..... Hab` ich noch einen. Kommentar
Burgwacht schrieb: Will keiner mehr ???? Eventuell schwer?????? Zum Vergrößern anklicken.... Bevor das Spiel endet..... Hab` ich noch einen.
Alfa500 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2008 #477 Burgwacht schrieb: Will keiner mehr ???? Eventuell schwer?????? Zum Vergrößern anklicken.... Nö: aktueller Mazda 3 Hatchback.... Ciao Christian Kommentar
Burgwacht schrieb: Will keiner mehr ???? Eventuell schwer?????? Zum Vergrößern anklicken.... Nö: aktueller Mazda 3 Hatchback.... Ciao Christian
J Jochen-3 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 18. August 2008 #478 mbreu schrieb: deutsche Autos immer rechts. Zum Vergrößern anklicken.... Ähhmm...Nee!! VW Bus T4 links! Kommentar
mbreu schrieb: deutsche Autos immer rechts. Zum Vergrößern anklicken.... Ähhmm...Nee!! VW Bus T4 links!
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2008 #479 Jochen-3 schrieb: Ähhmm...Nee!! VW Bus T4 links! Zum Vergrößern anklicken.... Der T4 ist ein Nutzfahrzeug. Hier, auch bei den LKW, immer links. schönen Gruß vom Automobilzulieferer. :hallo: Kommentar
Jochen-3 schrieb: Ähhmm...Nee!! VW Bus T4 links! Zum Vergrößern anklicken.... Der T4 ist ein Nutzfahrzeug. Hier, auch bei den LKW, immer links. schönen Gruß vom Automobilzulieferer. :hallo:
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 18. August 2008 #480 Sascha Gaber schrieb: Audi A6 Kombi Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich den beim ersten Treffen noch??? Aber etwas genauer sollte es schon sein, es gibt nämlich nur einen einzigen, der die Felgen serienmäßig hatte Kommentar
Sascha Gaber schrieb: Audi A6 Kombi Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich den beim ersten Treffen noch??? Aber etwas genauer sollte es schon sein, es gibt nämlich nur einen einzigen, der die Felgen serienmäßig hatte