Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
also ein engländer. kenne aber keinen den sie so lange gebaut haben, ausgenommen einen RR und den morgan. aber die sehen anders aus... :confused:

Kommentar
noch'n Schnipsel:

032-03.jpg

Na, dämmert jetzt jemandem was?
Der Wagen war übrigens in der Geschichte des Herstellers in gewisser Hinsicht ein historisches Ereignis....

Gruß
Wolfgang

Kommentar
:hirn: :kaffee: :kopfkratz: :gruebel: :nixweiss: :dizzy: :D :lachen:

ROFL!
Hätte nicht gedacht das die Karre so eine harte Nuss ist...
Na gut, dann lass ich mal die Hosen runter und zeig den Ar.... ähhhh Hintern von der Karre:

032-04.jpg

Hilf das jetzt wenigstens?
Wenn ich ihn ganz zeige und es kennt ihn immer noch keiner, bin ich dann nochmal dran? :lachen::lachen::lachen:

Gruß
Wolfgang

Kommentar
Warte mal ab, bis die Oldie-Profis morgen das "Asspic" gesichtet haben :)

Na die scheinen aber diesmal auch etwas auf dem Schlauch zu stehen :hehe:
Ich gelobe aber das mein nächstes Rätsel ein aktueller Neuwagen wird denn, liebe Bastelfreunde, ich hab' da mal was vorbereitet...

Gruß
Wolfgang

Kommentar
So, da ja scheinbar wirklich alle die mitmachen auf dem Schlauch stehen jetzt ein Komplettbild, nur Logos und Namen undkenntlich gemacht:

032-total.jpg

Dazu fasse ich nochmal zusammen:
Engländer bzw in England gebaut....
es gibt eine Romanfigur gleichen Namens :hehe:
14 Jahre am Stück gebaut (15 ab Jahr der Vorstellung)
speziell für den britischen Markt gebaut
und neu: Produktionsbeginn vor dem 2ten WK!

So, ich hoffe das wars jetzt, wenn jetzt immer noch :fahne:kommen löse ich auf und mach was Neues, das dann wie versprochen was topaktuelles!

Gruß
Wolfgang

Kommentar
Es wird sicher irgendein Austin sein. Für das Taxi FX3 passt aber der Kühler nicht.

Kommentar
Erinnert mich etwas an einen Vauxhall Ten. Aber eine Romanfigur......?:nixweiss:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten