Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Renault Safrane Facelift (1996-2000). bei den angegebenen Fahrleistungen eventuell als Biturbo....

Gruß
Wolfgang

Kommentar
Renault Safrane Facelift (1996-2000). bei den angegebenen Fahrleistungen eventuell als Biturbo....

Ausgezeichnet. In D ist dies ein nahezu unbekanntes Auto (meine Schwiegereltern sind mit einem Renault-Händler eng befreundet, und der hat in neun Jahren Bauzeit nicht einen einzigen Safrane verkauft).

3750148006_a81d5356eb_o.jpg

Das gezeigte Auto hat meine Frau drei Jahre lang gefahren (Safrane Phase II 3l V6 BiTurbo). Es ist in der Zeit die dritte Frontschürze dran gekommen (wie zu sehen, fehlt hier die Chromleiste und die Nebelscheinwerfer). Fahrleistungen, Preis (und Wartungskosten) auf gehobenem Benz E Klasse Niveau, gebraucht komplett wertlos (unserer hat sechs Jahre alt und mit 130 tkm auf dem Tacho aus erster Hand 3200 Euro gekostet).

Du bist dran

Kommentar
Thx for the praise... :D

Im Kölner Raum fuhren damals schon einige und als ADM sieht man halt auch einiges an Autos.

Nun aber zu meiner Gemeinheit, da ich das letzte Mal ja schon wieder zuviel gezeigt hatte fange ich diesmal gaaaanz "amish" an! :hehe::hehe:

31-01.jpg

Gruß
und
Viel Spaß
Wolfgang

Kommentar
Wenn ich mir das so ansehe ist der erste Auschnitt doch wohl ein bischen zu "amish"....

Also noch nen paar Lämplein:

31-02.jpg

Ich hoffe das ist jetzt nicht gleich wieder zu viel!

Gruß
Wolfgang

Kommentar
Renault Caravelle bzw. Floride.

Beim Baujahr tue ich mich etwas schwer. Die Stoßstange ind der Kombination mit den Blinkern...... Vielleicht 1961?

Kommentar
Mal etwas Leichteres von mir!:)

picture.php

Wäre schon, wenn die genau Modellbezeichung genannt wird.;)

Kommentar
Boah......gezz hab' ich abba gar kein Rätselobjekt.:heul:

Daher mal Jokerrunde für diejenigen, die selten oder gar nicht zum Zuge kamen.

Gut's Nächtle!

Horst

Kommentar
normaler weise hab eich immer ein bisschen einen schimmer. diesmal bin ich ideenlos, weils nicht frankreich ist. gibts einen tip aus welcher gegend das ding kommt.
könnte es ein italiener sein?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten