alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.281 Ja versuchen wir es so Epoche 1960er: warm? Herstellerland Europa: warm? Und noch ein Pic der Herr!!! Kommentar
Ja versuchen wir es so Epoche 1960er: warm? Herstellerland Europa: warm? Und noch ein Pic der Herr!!!
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.282 Die geschwungene Form erinnert mich ein wenig an VW oder Audi, bin mir aber überhaupt nicht sicher. Vermutlich kein Originallack, oder? Helmut Kommentar
Die geschwungene Form erinnert mich ein wenig an VW oder Audi, bin mir aber überhaupt nicht sicher. Vermutlich kein Originallack, oder? Helmut
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.284 alialbert schrieb: Ja versuchen wir es so Epoche 1960er: warm? Herstellerland Europa: warm? Und noch ein Pic der Herr!!! Zum Vergrößern anklicken.... Epoche: falsch Herstellerland: ja gehört zum EWR FDHW schrieb: Die geschwungene Form erinnert mich ein wenig an VW oder Audi, bin mir aber überhaupt nicht sicher. Vermutlich kein Originallack, oder? Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Falsch, ist aber ganz sicher der original Lack phanTom-image schrieb: voll nano audi? Zum Vergrößern anklicken.... falsch Kommentar
alialbert schrieb: Ja versuchen wir es so Epoche 1960er: warm? Herstellerland Europa: warm? Und noch ein Pic der Herr!!! Zum Vergrößern anklicken.... Epoche: falsch Herstellerland: ja gehört zum EWR FDHW schrieb: Die geschwungene Form erinnert mich ein wenig an VW oder Audi, bin mir aber überhaupt nicht sicher. Vermutlich kein Originallack, oder? Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Falsch, ist aber ganz sicher der original Lack phanTom-image schrieb: voll nano audi? Zum Vergrößern anklicken.... falsch
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.285 Herr Keek schrieb: Epoche: falsch Herstellerland: ja gehört zum EWR Zum Vergrößern anklicken.... Epoche 40er Jahre Herstellerland: Italien Kommentar
Herr Keek schrieb: Epoche: falsch Herstellerland: ja gehört zum EWR Zum Vergrößern anklicken.... Epoche 40er Jahre Herstellerland: Italien
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.286 alialbert schrieb: Epoche 40er Jahre Herstellerland: Italien Zum Vergrößern anklicken.... Epoche:Falsch Herstellerland: Falsch Noch ein Bild Kommentar
alialbert schrieb: Epoche 40er Jahre Herstellerland: Italien Zum Vergrößern anklicken.... Epoche:Falsch Herstellerland: Falsch Noch ein Bild
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.287 mh.... könnte ein roadster sein. wiesmann isses nicht, da passt die türschnalle nicht.... *grübel* gruß s. Kommentar
mh.... könnte ein roadster sein. wiesmann isses nicht, da passt die türschnalle nicht.... *grübel* gruß s.
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.288 Steveman schrieb: mh.... könnte ein roadster sein. wiesmann isses nicht, da passt die türschnalle nicht.... *grübel* gruß s. Zum Vergrößern anklicken.... eeeeeeäääääämmmmmmmm reusper reusper hüstel hüstel Kommentar
Steveman schrieb: mh.... könnte ein roadster sein. wiesmann isses nicht, da passt die türschnalle nicht.... *grübel* gruß s. Zum Vergrößern anklicken.... eeeeeeäääääämmmmmmmm reusper reusper hüstel hüstel
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.289 HAAAAA wiesmann coupe!!!! Kommentar
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.290 ich glaube das coupe heisst GT, ja wiesmann GTMF5... richtig? Kommentar
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.291 Mist zu spät, es ist ein Wiesmann GT Kommentar
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.292 Steveman schrieb: ich glaube das coupe heisst GT, ja wiesmann GTMF5... richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Wiesmann GT MF5 So wollt ich Dich hören. Da trittste nur eimel ganz leicht aufs Gas...und BÄNG haste die Schallmauer durchbrochen. Wird bei mir um die Ecke gebaut der Ofen. Kann ich zu Fuß hin gehen. Du bist..... Kommentar
Steveman schrieb: ich glaube das coupe heisst GT, ja wiesmann GTMF5... richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Wiesmann GT MF5 So wollt ich Dich hören. Da trittste nur eimel ganz leicht aufs Gas...und BÄNG haste die Schallmauer durchbrochen. Wird bei mir um die Ecke gebaut der Ofen. Kann ich zu Fuß hin gehen. Du bist.....
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.293 haaaaa *freu* jokerrunde, hab leider kein passendes auto! EDIT: ja das ist ein geiles geschoß *habenmöcht* gruß steve Kommentar
haaaaa *freu* jokerrunde, hab leider kein passendes auto! EDIT: ja das ist ein geiles geschoß *habenmöcht* gruß steve
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.294 Habe von der Werksneueröffnung im letzten Jahr noch nen paar Fotos könnte ich ja mal zeigen. Kommentar
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.295 her damit, ich denke das haben wir verdient - schliesslich haben wir's ja erraten gruß s. Kommentar
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.296 Werde die nachher mal zusammenstellen und nen extra Fred aufmachen! Das würde den Rahmen hier sprengen! Kommentar
Werde die nachher mal zusammenstellen und nen extra Fred aufmachen! Das würde den Rahmen hier sprengen!
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.297 Kurzer Zwischenstand, wenn ich schon nicht zum raten komme, dann wenigstens ein Update. Fahrzeugliste Kommentar
Kurzer Zwischenstand, wenn ich schon nicht zum raten komme, dann wenigstens ein Update. Fahrzeugliste
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.298 Hier das noch versprochene Gesamtbild: Helmut Kommentar
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.299 Herr Keek schrieb: Werde die nachher mal zusammenstellen und nen extra Fred aufmachen! Das würde den Rahmen hier sprengen! Zum Vergrößern anklicken.... Geil, sich selbst zitieren, wollte ich auch schon immer mal! Guckst Du hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=84841 Kommentar
Herr Keek schrieb: Werde die nachher mal zusammenstellen und nen extra Fred aufmachen! Das würde den Rahmen hier sprengen! Zum Vergrößern anklicken.... Geil, sich selbst zitieren, wollte ich auch schon immer mal! Guckst Du hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=84841
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2009 #3.300 Na, dann ich nochmal. Was einfaches.... Habe aber nur ein Bild Sorry Handyfoto Kommentar