Mitmachthema Welches Auto ist das?

Ja versuchen wir es so

Epoche 1960er: warm?

Herstellerland Europa: warm?

Und noch ein Pic der Herr!!!
 
Kommentar
Anzeigen
Die geschwungene Form erinnert mich ein wenig an VW oder Audi, bin mir aber überhaupt nicht sicher. Vermutlich kein Originallack, oder?

Helmut
 
Kommentar
Ja versuchen wir es so

Epoche 1960er: warm?

Herstellerland Europa: warm?

Und noch ein Pic der Herr!!!

Epoche: falsch

Herstellerland: ja gehört zum EWR

Die geschwungene Form erinnert mich ein wenig an VW oder Audi, bin mir aber überhaupt nicht sicher. Vermutlich kein Originallack, oder?

Helmut

Falsch, ist aber ganz sicher der original Lack


falsch
 
Kommentar
mh.... könnte ein roadster sein. wiesmann isses nicht, da passt die türschnalle nicht.... *grübel*

gruß
s.
 
Kommentar
haaaaa *freu* jokerrunde, hab leider kein passendes auto!

EDIT: ja das ist ein geiles geschoß *habenmöcht*

gruß
steve
 
Kommentar
Habe von der Werksneueröffnung im letzten Jahr noch nen paar Fotos könnte ich ja mal zeigen.
 
Kommentar
her damit, ich denke das haben wir verdient - schliesslich haben wir's ja erraten

gruß
s.
 
Kommentar
Werde die nachher mal zusammenstellen und nen extra Fred aufmachen! Das würde den Rahmen hier sprengen!
 
Kommentar
-Anzeige-