Das kannst Du an der Form der Ölflecken erkennen ???
...
Ne lass mal, ich bin auf Wache im Dienst (zum Glück seit heute mittag nicht mehr viel los). Kann sowieso jetzt mit nix dienenUups,
sorry, Peter, wollte mich nicht vordrängeln, willst Du, ich kann gerne noch warten!?!
Ne lass mal, ich bin auf Wache im Dienst (zum Glück seit heute mittag nicht mehr viel los). Kann sowieso jetzt mit nix dienen
Morgen um 7.30 Uhr ist Ende. Geh jetzt was schlafen, wer weiss was noch kommt :up:Ok, danke, dann bleibt es bei meinem,
Dir noch eine ruhige Wache und einen hoffentlich baldigen Feierabend!
Ist das ein Cord 812?
Liebe Grüße
MOS2000
...
Aber mal ne Frage: Fährst du Cross(rennen)? Und wenn ja mit oder ohne Motor?
WarumHallo Peter,
schönes Auto, gefällt mir.
Aber mal im Ernst, schläfst Du gar nicht?
...Hoffe das war jetzt nicht zu viel Erklärbär
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?