Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem Bild mit dem Scheinwerfer dachte ich spontan einen Fiat 1300 zu erkennen, ähnlich gezeichnet, auch das Grilldesign, nur nicht so elegant freundlich seitlich hochgezogen wie diese Triumph Frontansicht.
Der Kleine wurde mir für TE 8,5 VB angeboten. Auf den ersten Blick sehr original, leichte Patina. Nur der Motor klang etwas seltsam.
Die anderen Fotos wie immer HIER BEI DEN OLDTIMERN.
Das war ein schwieriger Ausschnitt. Gut gewählt . Ich hatte schon früh nach Fiat gesucht, entweder passte für die 1960er der Handgriff, die Zierleiste oder die Tankklappe nicht. Und die 1100er sind zwar viel und häufig abgebildet, dieser 1100er eher sehr selten. Hat Spaß gemacht.
Ein Ford ist es, ein Ranger auch. Ob es der etwas handlichere Ranger ist, weiss ich nicht, sieht für mich riesig aus und scheint auf jeden Fall so sturmerprobt zu sein, dass der Fahrer in allen Situationen ruhigen Puls behält.
Punto, Panda, Puuh , was weiss ich denn.
Ich setze auf den Fiat Bären namens
Airulus (kleiner oder auch roter Panda)
wohl nicht verwandt mit dem Ailurupoda melanoleuca (Panda grande - großer Panda)
Das wäre natürlich schneller gegangen, wenn mir das Auto nicht zu einfach gewesen wäre, und ich den Ausschnitt besser interpretiert hätte.
Toll gewählt @pulsedriver
Zu einfach deshalb: mein ehemaliges Exemplar
Wat dat denn für'n 911er ... naja, jünger als G-Modell bin ich ohnehin raus.
Ich nehme i.ü. zurück, dass ich das Teil schon mal irgendwo gesehen habe. War irgendwo anders unterwegs ...
VG Holger
Nun hat sich beides von @936baby und @Jürgen VT 3 für mich überschnitten, weil ich Jürgens Lösung noch nicht gesehen hatte.
Trotzdem. Es stimmt alles von Euch beiden.
Das war einfach für mich, seit jeher eines meiner Lieblings(plastik)roadster aus GB. Ein Kunde fuhr eine kurze Zeit mal solch einen. War ihm aber zu unbequem, lieber einen gebrauchten Ferrari 308 GTB (mit einem durch die Hitze gebrochenen Armaturenbrett) oder sonst welche, die ich schon wieder vergessen habe. Als ich ihn zuletzt sah, ich glaube er ist wohl an die 80 Jahre alt, fuhr er ein Bentley Azure Cabrio ...
O ha ...
Den Begriff Sportwagen kann man sehr dehnen, sportlicher Wagen.
Holzlenkrad ist nicht original, der Streifen schon.
Oldtimer = älter als 30 Jahre.
Jünger als 1950er.
VG Holger
@ZHR@936baby
Gut motorisiert ist auch dehnbar. Für seine Zeit und für die Größe des Autos und seine Klasse kann man das aber schon sagen.
Nicht England.
1960er Jahre stimmt.
Kein Mustang.
VG Holger
Von Shelby kenne ich insbesondere den Mustang (den ich schon ausgeschlossen habe) und die Cobra, die es auch nicht ist. Hat auch nichts mit Ford/Konzern zu tun.
VG Holger
West Point USA? Ich weiß nicht, ob man dieses Auto in den USA finden kann und ob man ihn da mag oder fährt, ich glaube eher nicht. Hergestellt wurde er dort jedenfalls nicht.
Oder meintest Du 'West Punkt' ...
VG Holger
No, there is nothing in common with West Point / US. Andreas denkt mal wieder um 27.364 Ecken und 45.955 Kanten ... Ja, in irgendeiner Weise schon ...
VG Holger